Mittwoch, 27. Februar 2013

New In - Soap & Glory Set

Hallo ihr Lieben,

bei Douglas gibt es ein super Angebot: ein Soap&Glory Set. Wer Soap&Glory kennt, der weiß, dass die Produkte nicht ganz billig sind. Aber in diesem Set sind drei wirklich tolle Produkte, zu einem guten Preis.

Preis 
Für 19,95€ bekommt man:
-The Righteous Body Butter  300ml  (eigentlich 19,95€)
-Clean On Me Shower Gel 75ml (100ml ca. 3,95€)
- Hand/Food Cream 50ml (125ml kosten 9,95€)
- Soap&Glory Tasche 


  

Ich liebe den Geruch von Soap&Glory und könnte die ganze Zeit dran schnuppern. Aber auch die Pflegewirkung ist toll. Sowohl bei der Body Butter als auch bei der Hand/Food Cream. Meine Haut ist nach dem Auftrag seidig weich und fühlt sich gut gepflegt an. Ich finde auch, dass die Pflege dieser Produkte nachhaltig ist. Das Shower Gel habe ich bis jetzt noch nicht ausprobiert, aber es riecht genauso gut. Wer den typischen Soap&Glory Duft kennt, der weiß genau was ich meine. Die Tasche werde ich für den Urlaub benutzen, dort passen perfekt die Produkte rein, die ich am Strand brauche und auch mein Handy ist dann gut geschützt.

Wie findet ihr die Marke Soap&Glory? Welches Produkt habt ihr?

Eure Jasmin

Kommentare:

  1. Ich habe das große Clean on me Duschgel und ich liebe es! Der Pumpspender ist toll, der Geruch noch besser und auch die Pflege ist nicht zu verachten ;) Außerdem super ergiebig. Da lohnt sich das Geld vollkommen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ich liebe den Duft einfach, ich komme wahrscheinlich auch nicht um noch weitere Produkte herum :)

      Löschen
  2. Ich habe ne Maske von Soap and Glory und ich finde das Set irgendwie süß *-*
    LG <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe bisher noch keine Produkte, aber das ist ja die perfekte Gelegenheit sie mal auszuprobiern. Hoffe mal das gibt es in meinem Douglas auch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist echt eine gute Gelegenheit:) Ich finde die Produkte wunderbar

      Löschen
  4. Ich mag die Produkte! besonderes der Flake Away!
    Alles vertrage ich leider nicht, die Produkte riechen zu intensiv
    Liebe grüße & schönen Abend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Flake Away muss ich mir auch unbedingt mal kaufen, ich habe schon echt viel gutes gehoert.

      liebe Gruesse

      Löschen
  5. von soap&glory hatte ich bis jetzt nur sehr wenige produkte, würde aber gerne noch mehr testen. allein die verpackung zieht einen schon magisch an!
    toll das ihr über das angebot informiert habt! LG

    AntwortenLöschen