Dienstag, 19. Februar 2013

Maybelline The Rocket Volum Mascara

Hi Mädels,

heute habe ich für euch die versprochene Review zu der Maybelline "The Rocket" Mascara. Bisher hatte ich nur eine Maybelline Mascara: die gelbe Variante " the Colossal Volum Express Mascara" und war ziemlich unzufrieden. Ständiges krümmeln und dunkle Ränder unter den Augen, sah einfach nicht schön aus. Unbedingt wollte ich aber die "The Rocket" Mascara testen, da sie anscheindend in anderen Ländern sehr beliebt ist. Als ich den tollen Aufsteller gesehen habe, habe ich sie auch ohne zu zögern gekauft. Ich habe die Mascara jetzt über zwei Wochen jeden Tag getragen und kann definitiv sagen, sie gefällt mir total gut.

Preis
 9,95€ für 9,6ml



 Verpackung
Eine typische Maybelline Mascara die in diesem Fall in einem etwas dunkleren, strahlenden blau mit pinker Aufschrift gehalten wurde, ich finde die Aufmachung ansprechend schön. Auch in der Hand liegt die Wimperntusche gut.

Farbe/Farbabgabe
Die Mascara ist tief schwarz, für mich ist das ein wichtiger Punkt. Leider ist das nähmlich nicht bei jeder  Mascara der Fall, hier aber schon. Ich hatte gleich ausreichend Produkt auf dem Bürstchen und auch die Farbabgabe ist sehr gut.

Auftrag/ Haltbarkeit
Die "The Rocket" Mascara macht das tuschen einfach. Es tut sich schon von Anfang an was an der Wimpernlänge und auch am Volumen, dabei verkleben meine Wimpern nicht. Mir kommt es so vor, als wenn meine Wimpern immer länger werden um so öfter ich mit dem Bürstchen durch gehe. Ich tusche aber meisten nur eine Schicht, da mir Volumen und Länge schon reichen. Nur meinen unteren Wimpernkranz tusche ich mit einer anderen Mascara, da ich doch ziemlich lange Wimpern dort habe und mir das dann einfach zu viel ist. Länge und Volumen halten den ganzen Tag über gut. Ich kann auch überhaupt kein krümmeln oder verschmieren feststellen. 





Fazit 
Für mich eine schöne Aufmachung, gute Farbabgabe und ich habe absolut keine Probleme mit der Haltbarkeit. Das Ergebnis kann sich echt sehen lassen, es gefällt mir richtig gut. Ich würde mir die "The Rocket" Mascara auf jeden Fall nachkaufen, also kann ich sie euch auch empfehlen.


Wie findet ihr das Ergebnis? 
Eure Janina


Kommentare:

  1. Deine Review hört sich echt toll an. Ich werde mir diese Mascara sicherlich auch kaufen. Aber zuerst möchte ich meine Colossal Volum (die gelbe) von Maybelline aufbrauchen...

    Das neue Bürstchen hat es mir irgendwie angetan und erinnert nich stark an die False Lash Effect von Maxfactor.

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie gefällt dir denn die gelbe Variante? Kommst du gut mit ihr zurecht?

      liebe Grüße

      Löschen
  2. Hört sich super an und das Ergebnis sieht auch vielversprechend aus. Da meine aktuelle Tusche (2000 Calorie Mascara, MaxFactor) so langsam zu neige geht, werde ich mir diese einmal anschauen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte auch eigentlich die 2000 Calorie Mascara mal testen, aber dann habe ich die The Rocket Mascara vorgezogen.

      liebe Grüße

      Löschen
  3. Tolles Ergebnis, deine Wimpern sind echt lang! lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt das Ergebnis auch echt gut, die Fotos habe ich auch erst am Abend gemacht. Da hatte ich die Wimperntusche schon echt lange drauf.

      liebe Grüße

      Löschen
  4. Ich hatte die heute in der Hand. Mist! Ich hätte sie mitnehmen sollen! :D Danke für die Review (:

    LG, Marie ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte, dafür ist unser Beautyblog doch da :)

      Löschen
  5. Danke für den Review, den muss ich mir dann auch wohl mal anschaffen ;)
    Kann mir einer von euch vllt den Preis nennen?

    Und kurz noch ne Frage an dich Janina:
    Darf ich euren Blog in meinem Blogroll aufführen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Wimperntusche kostet 9,95€. Bei Rossmann gibt es aber im Moment 30% auf alle Wimperntuschen, also wenn du dir jetzt eine neue kaufen möchtest, dann würde ich jetzt zuschlagen :)

      Na klar darfst du unseren Blog zu deinem Blogroll hinzufügen, wir freuen uns :)

      liebe Grüße

      Löschen
  6. Gefällt mir :) Ich finde das Ergebnis auf den Fotos zwar nicht perfekt, aber ich bin wirklich pingelig und das dürfte erklären, warum viele Mascaras bei mir durchfallen ;)

    Die normale Colossal Volum' Express fand ich bisher am besten von Maybelline. Da es diese Woche ja 30% auf Mascaras bei Rossmann gibt, werde ich mir diese neue Mascara wohl gönnen...

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei jedem sieht die Wimperntusche ja auch nochmal anders aus. Das Foto ist erst am Abend entstanden, da hatte ich sie seit mehr als 8 Stunden schon aufgetragen. Danke noch mal für den Tipp mit den 30%. Ich habe es auch schon gelesen :)

      liebe Grüße

      Löschen
  7. Hui, deine wimpern sehen toll mit der mascara aus. i <3 love it.

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe mich von deiner guten Review dazu verleiten lassen mir die zu kaufen.
    Ich habe sie für 6,95€ bei Rossmann gekauft.
    Bei mir sind meine oberen Wimpern leider immer so verklebt aber unten mega geil naja..

    Aber auf jedenfall super Review auch wenn die Mascara bei mir nicht so gut ist wie bei dir.

    AntwortenLöschen
  9. Das Ergebnis hat mich jetzt aber schon ein wenig enttäuscht ):
    So schöne, lange Wimpern und dann so verklebt .. echt schade!
    Schau dir mal von Catrice die Doll Eyes Mascara an, bei mir trennt die die Wimpern echt gut und man kann sie schichten (bei mir funktionierts zumindest) ;)

    AntwortenLöschen