Dienstag, 5. Februar 2013

Maybelline Color Tattoo 65 Pink Gold

Hi Mädels,

ich habe euch ja schon erzählt, dass ich bei dm war und es viele viele neue Produkte gab. Auch einige neue von Maybelline, darüber habe ich mich fast am meisten gefreut. Als ich den Aufsteller mit der "The Rocket Mascara" (Review kommt in den nächsten Tagen) gesehen habe, konnte ich den neuen Color Tattoos auch nicht wiederstehen. Da es 4 neue Farben in diesem Aufsteller gab und zwei davon blau waren(einfach nicht meine Farbe) und eine gold, musste der schöne rosé Eyeshadow mit. Im Moment ist DAS genau meine Farbe.

Bisher hatte ich nur die Farbe "permanent taupe" von der Maybelline Color Tattoo Reihe und ich muss sagen: ich liebe diesen Eyeshadow. Genauso ist es auch mit der Farbe Nr. 65 Pink Gold. 

Preis 
6,85 € 





Auftrag/Haltbarkeit
Ich benutze immer noch jeden Tag die RdL Young Eyeshadow base, dadrüber dann diesen Eyeshadow. Mein AMU sitzt den ganzen Tag perfekt. Es rutscht nichts in die Lidfalte und die Farbintensivität ist auch den ganzen Tag über gleich.

Kombinierbarkeit mit Puderlidschatten
Man kann beide Texturen gut miteinander kombinieren. Da hatte ich am Anfang bedenken, aber es ist kein Problem. Den Maybelline Color Tattoo Lidschatten als Grundlage auftragen und drüber direkt einen Puderlidschatten. Es ergibt sich ein gleichmäßig, schönes Ergebnis, was keinesfalls fleckig wird. 



Fazit
Eine wunderschöne Farbe, die man sehr gut mit anderen Farben und Texturen kombinieren kann. Falls ihr noch keinen Maybelline Color Tattoo 24HR Eyeshadow besitzt, kann ich ihn euch wirklich empfehlen. Toller Auftrag, super Qualität und perfekte Haltbarkeit. 

Eure Janina 

Kommentare:

  1. der gefällt mir auch mega, muss die Farbe mal suchen gehen ;D

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist wirklich super schön!
    Ich würde sie gerne mal auf dem Auge sehen :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde bald damit ein AMU schminken, im Moment habe ich nur nicht so viel Zeit, da ich ziemlich viel für die Uni lernen muss.

      liebe Grüße

      Löschen
  3. Wunderschöne Farbe! Habe letzte Woche auch überlegt sie mitzunehmen....aber es dann doch nicht getan. Werde sie mir bald nochmal genauer anschauen...vielleicht darf sie ja dann auch mit! :)

    AntwortenLöschen
  4. Eine wirklich schöne Farbe. Allerdings würde ich sie im Alltag eher weniger verwenden, da verwende ich lieber Braun udn Schwarz :)

    AntwortenLöschen
  5. Die farbe entspricht genau meinem Beuteschema ;D
    Also benutzt du sie quasi als farbige Base über der normalen Base oder lässt du die Base dann ganz weg?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja meinem Beuteschema entspricht die Farbe auch genau. Im Moment liebe ich solche Farben :) Ich benutze auch noch meine normale RdL Young Base. Entweder trage ich ihn dann solo oder mit in einem Puderlidschatten in Kombination.

      liebe Grüße

      Löschen
  6. Siehste, ich habe bisher so wie du auch nur permanent taupe. Im Laden habe ich diese Farbe dann auch schon gesehen und geswatcht und mir gefällt sie gut. Ich habe meinen Geldbeutel geschont und sie doch nicht gekauft. lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. permanent taupe ist aber auch richtig toll.

      Löschen
  7. Genau der war leider ausverkauft, als ich am Wochenende bei meinem Freund war. Dafür habe ich den neuen blauen mitgenommen, komme gerade nicht auf den Namen. Der ist auch sehr schön! Hier bei mir gibts die ganzen Neuheiten noch gar nicht....
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh wirklich? bei mir waren alle noch da( außer der, den ich natürlich gekauft habe) :) Ich bin dann mal gespannt, wenn du den blauen vorstellst. Vielleicht komme ich doch noch auf den Geschmack.

      liebe Grüße

      Löschen
  8. Wunderschöne Farbe! Bei mir ist noch keiner der Color Tattoos eingezogen!

    AntwortenLöschen
  9. also die farbe gefällt mir wirklich, aber ich glaube ich könnte damit nichts anfangen :/

    AntwortenLöschen
  10. ich find die Farbe sooo schön, aber irgendwie halten sie bei mir gerade mal 6 Stunden, warum auch immer.... war früher nicht so... aber ich glaub ich muss die Farbe trotzdem haben :D

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbe ist wirklich sehr schön =))

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Oh jaaaaaaaaaaaaaa! Der ist soooooo wunder wunder wundervoll
    *habenwill*

    AntwortenLöschen