Montag, 4. Februar 2013

Flormar super neon colours

Hallo Mädels,

ich habe wieder richtig Lust auf knallige Nagellacke. Da kam mir der Flormar super neon colours Nagellack in der Nr. N001 nur gelegen. Ein sehr knalliges rot/pink mit glossigem gel Finish. Der Lack erinnert mich stark an eine alte Essence Limited Edition, mit Jelly Nagellacken. Kennt ihr die noch? Da waren echt tolle Produkte dabei, hätte ich gerne wieder.



Der Auftrag des Flormar Nagellacks war angenehm. Deckend in einer Schicht. Dann fing das ganze Theater aber leider auch schon an und das Spiel nahm seinen Lauf. Die eine Schicht brauchte für mich Ewigkeiten um zu trocknen. Als es sich dann trocken angefühlt hat, habe ich mich getraut etwas anzufassen und schon hatte ich meine erste Macke im Lack (nach ca. 30 Minuten). Sehr ärgerlich. 
Da wusste ich schon, das der Nagellack und ich keine Freunde werden, auch wenn er sehr hübsch auf den Nägeln aussieht. Morgens aufgetragen und Abends sah der Lack schrecklich aus, es haben sich kleine Bläschen gebildet und ich hatte lauter Macken im Lack. Geht für mich gar nicht. Ich bin sehr eitel, wenn es um meine Nägel geht und mit Macken will ich nicht aus dem Haus.

Fazit
Tolle Farbe, toller Auftrag, leider aber keine gute Qualität. Ich kann euch den Nagellack also nicht empfehlen. 

Habt ihr auch einen Flormar super neon colour Nagellack? Wenn ja, wie ist er bei euch?

Eure Janina

Kommentare:

  1. Die Farbe ist wirklich sehr knallig, mir gefällt sie allerdings nicht besonders. Was aber auch einfach daran liegen kann dass ich eine Pastellphase habe.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Pastellphase hatte ich letztes Jahr auch :)

      Löschen
  2. Ich habe einige Lacke von Flormar und bei mir sind die in Auftrag, Trockenzeit und Haltbarkeit tadellos.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich wünschte der wäre von der Qualität her auch so gut, ich finde die Farbe wunderschön. Vielleicht habe ich auch einfach ein Montagsprodukt erwischt.

      Löschen
  3. Die Farbe ist toll, aber das die so schlecht halten ist ja wirklich doof..
    Ich habe einen Nagellack von Flormar, den finde ich ziemlich gut, ist allerdings keiner von den super neon colours..

    AntwortenLöschen
  4. ich habe noch keinen von den lacken ausprobiert, aber danke für die "warnung". es ist immer gut wenn einem so mancher flop erspart bleibt. LG

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist jedenfalls super schön! lg Lena

    AntwortenLöschen
  6. Super Farbe, gibt gerade Lust auf Frühling ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau das finde ich auch, es wird Zeit, dass es mal wieder ein bisschen wärmer wird. Im Moment ist es ja eisig draußen

      Löschen
  7. Die Farbe ist wahnsinnig schön! <3 Ich hab auch wieder Lust auf knalligen Nagellack, matte Töne gab's jetzt erstmal genug. ^^

    Liebe Grüße,
    Sara.

    AntwortenLöschen