Samstag, 23. Februar 2013

AMU mit Maybelline's Color Tattoo "pink gold"

Hi Mädels,

heute habe ich ein AMU für euch. Ich trage den Maybelline Color Tattoo Lidschatten in der Farbe "pink gold". Man kann den Cremelidschatten sehr gut solo tragen und das mache ich auch gerne. Es geht schnell und sieht toll aus, perfekt für die Uni und den Alltag. 






Produkte, die ich benutzt habe:
Maybelline Color Tattoo "pink gold"
Maybelline The Rocket Mascara
Rival de Loop Eyebase


Ich habe jetzt mehrmals probiert einen Post zu planen, aber nie hat es geklappt und es wurde nichts hochgeladen. Habt ihr auch so ein Problem? 

Wie findet ihr die Farbe "pink gold" von Maybelline?

Eure Janina
   

Kommentare:

  1. Das finish der Farbe ist total schön.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, ich habe Pink Gold auch. Bisher habe ich ihn auch meist solo getragen, allerdings noch mit einem Lidstrich. Ohne fühle ich mich meistens nicht komplett ;)

    AntwortenLöschen
  3. Echt hübsch. Das Problem mit dem automatischen Hochladen von getimten posts hatte ich bisher zum Glück noch nicht, das klappt immer. lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß auch nicht, wieso es nicht bei mir klappt. Ich habe es schon so oft probiert, aber ich muss immer wieder an den Pc, weil der Post nciht hochgeladen wurde.

      liebe Grüße

      Löschen
  4. Hab ich mir auch gegönnt. Wirklich schön, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde die Farbe auch wirklich sehr hübsch, trage sie ziemlich oft:)

      Löschen
  5. Wenn ich mir ein Color Tattoo holen würde, dann Pink Gold! :)
    Ich finde ihn wirklich schön, zögere aber immer wieder wegen dem Preis..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Color Tattoo Lidschatten halten aber wirklich lange für den Preis, ich trage meinen fast täglich und es ist kaum was aufgebraucht.

      liebe Grüße

      Löschen
  6. Wow, die Farbe ist so wunderschön. Sieht sehr hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe schaut super schön aus. ;)

    AntwortenLöschen
  8. obwohl rosa auf den augen überhaupt nich mein ding ist, muss ich gestehen dass das hier gar nicht schlecht aussieht!

    aber was mir viel besser gefällt: deine augenbrauen! kannst du nicht mal ein post dazu machen welche produkte du so verwendest oder was du sonst noch so damit anstellst? :) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich werde in der nächsten Zeit mal ein kleines Augenbraun Tutorial machen, obwohl ich meine Augenbraun auch nicht gerade perfekt finde :)

      liebe Grüße

      Löschen