Donnerstag, 3. Januar 2013

Quick Tipp: Alverde Lippenstift aus der black&red Limited Editon

Hi Mädels,

heute habe ich einen Quick Tipp für euch. Gestern bin ich durch den dm geschlendert und habe mir die Alverde Le angeschaut und einen super tollen Lippenstift gefunden. Es handelt sich um die Nr. 20 "magic kiss". Die Le steht jetzt schon ein wenig länger bei dm, aber bei mir war der Aufsteller noch ziemlich voll, also habt ihr denke ich gute Chancen, den Lippenstift noch zu bekommen.

Preis
3,25€

 

 
Auftrag
Ich habe ihn sofort aufgetragen und erst ist der Lippenstift ein wenig glossig, nach einer Zeit trocknet er aber ein wenig an. Er zieht sich aber nicht in die Lippenfältchen, auch meine Lippen werden nicht ausgetrocknet. Das ist sonst immer mein größtes Problem, deshalb trage ich auch immer eine Lippenpflege vorher auf. 
 
Haltbarkeit
Der Lippenstift hält bei mir bombenfest, ich denke, dass kommt durch das antrocknen. Auch noch nach dem essen hält der Lippenstift.




Fazit
Wer auf so einen schönen roten Lippenstift steht, für den ist er perfekt. Also nur zu empfehlen.

Habt ihr den Lippenstift auch ? Könnt ihr mir noch eine andere Farbe empfehlen?

Eure Jasmin




Kommentare:

  1. Ich habe den Lippenstift auch und bin zufrieden mit ihm, wobei ich immer noch einen durchsichtigen Gloss auftrage, da er mit der Zeit so ein trockenes Gefühl auf den Lippen macht.

    Liebe Grüße,
    Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gebe immer Lippenpflege drunter, da hält sich das trockene Gefühl in Grenzen. Aber mit einem Gloss, könnte ich den Lippenstift auch mal tragen.

      liebe Grüße

      Löschen
  2. Der sieht echt toll aus, schöne Farbe! lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich tolle Farbe! Der kommt beim nächsten Shopping direkt mit in den Warenkorb!

    LG, Zerin♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann sag mir bescheid, wie du den Lippenstift findest :)

      liebe Grüße

      Löschen
  4. Die Farbe finde ich super schön!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, schöne Farbe, könnte man auch gut im Alltag tragen, denke ich! Danke für den Tipp (:

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen