Freitag, 18. Januar 2013

[Preview] Sally Hansen "Sorbet Soirée" Limited Edition

Hallo Mädels,

heute habe ich für euch eine Preview zu der Sally Hansen Limited Edition "Sorbet Soirée". Es sind richtig tolle pastellige Frühlings- Farben dabei. Einfach perfekt für die kommenden Jahreszeiten. Ich freue mich sehr auf die Kollektion.

Sally Hansen‘s süße Verführung für dieses Frühjahr heißt „Sorbet Soirée“ und ist im Februar exklusiv bei Müller und Rossmann erhältlich. Besonders delikat: Die limitierte Kollektion mit dem appetitlichen Namen zaubert mehr als nur tolle Farben auf die Nägel. Eine Extra-Portion-Pflege packt die # 1 Nagellackmarke
aus den USA mit ihrer innovativen 7-in-1-Formel als Sahnehäubchen oben drauf.





Unverbindliche Preisempfehlung: 8,99 €

 Die Sorbet Soirée Kollektion von Sally Hansen ist nur im Februar 2013 exklusiv bei Müller und Rossmann erhältlich.

Meine Meinung
Eine sehr gelungene Kollektion für den Frühling und Sommer. Die Farben der Kollektion machen schon gute Laune, wenn man sie im Fläschchen sieht. Ihr wisst ja, dass ich am liebsten solche schönen bunten Lacke trage und gerade die pastelligen Farben genau meins sind. Es ist für jeden Geschmack eine Farbe dabei und die 7-in-1-Formel ist wirklich ein vielversprechendes Sahnehäupchen. Ich freue mich riesig auf die Sorbet Soirée Kollektion.

Wie findet ihr die "Sorbet Soirée" Kollektion? Kennt ihr die Marke Sally Hansen schon?

Eure Jasmin

Kommentare:

  1. Die Farben sind wirklich toll, bisher kenne ich die Marke nicht. Aber ich bin auch erst vor einigen Monaten von Gel-Modellage zu Nagellack umgestiegen. Ich werde also die Augen offen halten.

    AntwortenLöschen
  2. Wie doll, dass es die dann auch bei rossmann gibt! Hätt ich nicht gedacht. Hab noch nie einen Lack von der Marke getestet, kann's also kaum erwarten. :) danke für die Info Mädels! :))

    AntwortenLöschen
  3. Die Beere, Rosa Töne sind schön (:

    AntwortenLöschen
  4. Mit der Marke hab' ich noch keine Erfahrung, aber die Farben sehen soo wunderschön aus c:
    Da muss ich bei Müller dann mal nach schauen :D
    Liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die Nuancen. Die Marke kenne ich, aber ich habe bisher noch keinen Lack von ihr.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  6. 1-2 Farben gefallen mir richtig gut. :) Schön knallig, frühlings/sommerhaft.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Gut, dass der Feber schon vor der Türe steht! Freu mich schon auf die neuen Farben - habe nämlich noch keinen Lack von Sally Hansen und jt wird es mal Zeit ...

    :-) Glg Marjorie

    AntwortenLöschen
  8. oh doe farben sind sooooo toll. zwei davon habe ich schon, bei den anderen bin ich mir nicht so sicher.

    Magst du Sally hansen auch so sehr? Wenn ja, schau doch einfach mal auf meinem Blog vorbei, ich verlose unteranderem gerade zwei Lacke von Sally Hansen :)

    LG Fio

    AntwortenLöschen