Mittwoch, 16. Januar 2013

p2 colour star lip cream "Liz Taylor"

Hallo Mädels,

die Farbe "Liz Taylor" ist realtiv neu im Sortiment und hat mich gleich angesprochen. Also landete sie in meinem Körbchen. Bei der Farbe, handelt es sich um ein blaustichiges, intensives rot mit einigen sehr feinen Schimmerpartikeln. Die man auf den Lippen aber nicht spürt. 

Preis
2,95 € für 8ml



Auftrag/Deckkraft/ Ergebnis
Der lange, etwas ründliche Schwämmchen Applikator ist leider nicht sehr präzise im Auftrag. Man kommt damit nicht gut an kleine Stellen, die man vielleicht ausbessern muss. Leider bekommt man auch kein ganz gleichmäßiges Ergebnis hin und kleine Unregelmäßigkeiten fallen sofort ins Auge, dass liegt aber auch an der hohen Deckkraft. Ich nutze mittlerweile immer einen roten Lipliner oder Lippenstift unter der Lip Cream, dadurch fallen die Unregelmäßgkeiten nicht so sehr ins Auge. Wenn ich mal ein weniger glossiges und dezenteres Ergebnis haben möchte, tupfe ich die Lip Cream etwas ab und verwische sie mit meinem Finger, dass ist auch kein Problem und gefällt mir sehr.


Haltbarkeit/Tragegefühl
Von der Haltbarkeit bin ich positiv überrascht. Meine Lippen waren auch noch ein paar Stunden nach dem Auftrag rot. Auch wenn die Farbe mit der Zeit verblasst, was einfach typisch für ein(e) Gloss/Lip Cream ist. Was ich noch super finde, die Lip Cream klebt gar nicht und trocknet meine Lippen nicht aus. Somit hat man ein angenehmes Tragegefühl.

Fazit
Auch wenn die Lip Cream im Auftrag etwas zickig ist, für mich ist es ein gutes Produkt. Mir gefällt die Farbe mit dem sehr feinen, nicht aufdringlichen Schimmer sehr gut und auch die Haltbarkeit und das Tragegefühl sprechen für sich. Ein Produkt, was ich euch mit der einen Einschränkung, für den kleinen Preis empfehlen kann.

Eure Jasmin


Kommentare:

  1. Wow die Farbe sieht ja auf deinen Lippen traumhaft schön aus O.O

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles Rot! LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja toll aus *___* da werde ich mir mal die anderen Farben ansehen... in einem solchen rot habe ich schon einige Produkte ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für eine Farbe! Gefällt mir ganz gut, aber den Schimmer bräuchte ich persönlich nicht. lg Lena

    AntwortenLöschen
  5. Superschön! Den werde ich mir mal genauer anschauen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, tolle Farbe! Steht dir, soweit ich das beurteilen kann, echt gut! Und bei dem kleinen Preis kan man sicher nicht meckern.

    LG Madlenchen

    AntwortenLöschen
  7. Wow, sehr schöne, knallige Farbe! Auf den Bildern sieht man deutlich, dass man mit einem Lipliner da besser dran ist. Aber ich selbst benutze den auch viel zu selten - selbst bei knalligen Lippenstiften verzichte ich meistens drauf.

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  8. wow, der sieht super aus! Ich werde mich wohl bei den anderen Farben mal umschauen müssen. lg

    AntwortenLöschen
  9. It was developed by Walter L. Other typical tasks were gathering wood,
    shelter building, digging, carrying a variety of heavy items, tool construction and dancing.
    Always check your physician before making any changes to your daily habits.



    Feel free to surf to my web page :: paleo diet alcoholic drinks

    AntwortenLöschen
  10. So you are looking to rid your girl of these unwanted stalkers when you are drawn to Willow Creek's Black Mirror Castle. This was zero cost because the students went to local stores and asked for either donations and gift cards to purchase these items. Every Halloween party that people remember later in the year by saying things like "Do you remember so-and-so's Halloween party
    last year.

    Visit my webpage; san jose california

    AntwortenLöschen
  11. But the truth of the matter is that surgery has not been proven to give lasting results and those who have tried
    the creams know that some are just major scams or only provide short-term results.
    Naturally it is now on his medical records that he is highly allergic to Ibuprofen
    and has strict orders to never take it again. It is VERY important that adults bring
    actual swimwear to wear in the water park.

    Feel free to visit my web blog; water shoes

    AntwortenLöschen