Dienstag, 29. Januar 2013

Outfit Inspiration #1

Hallo Mädels,

heute habe ich eine Outfit Inspiration für euch. 

Blacky Black

Blacky Black von mahonis, preen enthaltend


Wie findet ihr das Outfit? Würdet ihr es so tragen?

Eure Janina

Kommentare:

  1. Bis auf die Jacke und die Tasche würde ich das Outfit sofort nehmen :) Ich mag eher kleinere Taschen und Khaki steht mir nicht, liegt also nicht an dir ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose und den Schal finde ich toll! Gar nicht mein Fall ist das Shirt! Ich mag diese mega Prints nicht so wirklich!

    LG Lejamatt :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ganz so würde ich es nicht tragen, weil ich die Jacke zu den Hosen etwas zu viel finde und mir persönlich solche Schuhe nicht gefallen, aber den Rest würde ich nehmen :D Die Jacke ist echt geil'^^ weisst du gerade woher die ist? ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde das Outfit tragen, es gefällt mir. Aber die Hose würde ich in eine Jeggins oder eine richtige schwarze Jeans ändern denn ich mag Lederhosen überhaupt nicht!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Süße,
    die Hose finde ich toll! Die Schuhe sind nicht meins, aber ansonsten finde ich das Outfit gut ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  6. Die Hose würde ich persönlich nicht tragen, ich finde die hübsch, aber die würde meine Oberschenkel/Hintern unvorteilhaft betonen :D aber die Schuhe find ich klasse

    AntwortenLöschen