Montag, 21. Januar 2013

NYX Jumbo Eye pencil Nr. 611 "Yoghurt" & Nr. 619 "Rust"

Hallo Mädels,

vor wenigen Wochen, habe ich mal wieder eine Douglas Bestellung aufgegeben. Unter anderem habe ich mir auch die beiden Junbo Eye Pencil in der Farbe Nr. 611 "Yoghurt" & Nr. 619 "Rust" bestellt. Die Bestellung im Douglas Onlineshop lief wie immer unkompliziert ab und auch der Versand ging sehr schnell. Auf Douglas Bestellungen kann man sich halt immer verlassen. Ich habe bis jetzt nur sehr gute Erfahrungen mit dem Onlineshop gemacht. Nun aber wieder zu dem beiden Jumbo Eye Pencil:



Preis
5g für 4,95 €

Nr.611 "Yoghurt"

Ein schöner rosastichiger champagner Ton. Im Moment ist das genau meine Farbe, ich kaufe in letzter Zeit immer Farben aus dieser Farbfamilie. Ich finde aber auch, das es eine Allrounder Farbe ist. Perfekt für ein schlichtes AMU, aber auch für ein Highlight am Abend gut.

Nr. 619 "Rust"

Ein dunkler, ins bräunliche gehende rot Ton. So eine Farbe habe ich noch gar nicht, also durfte auch dieser in den Warenkorb. Ich finde, dass man die Farbe sehr gut mit hellen wie auch dunklen Farben kombinieren kann. Wenn man aber zu viel mit dieser Farbe schminkt, kann man schnell etwas kränklich aussehen.


Der Auftrag ist unkompliziert, ich trage meine RdL Eyebase auf und drüber den Jumbo Eye Pencil. Die Eye Pencil werden selbst auch als "die Base" gelobt, gerade die Farbe "milk". Ich habe es bei den beiden erst ohne Base probiert und nach ein paar Stunden, haben sie sich in meine Lidfalte verzogen. Mit meiner Eyebase passiert das aber nicht. Also bin ich mit der Haltbarkeit auch zufrieden, kann mich aber nicht den vielen Meinungen anschließen. Man kann die NYX Jumbo Pencil problemlos mit Puderlidschatten oder anderen Cremelidschatten kombinieren. Für kleines Geld, bekommt man hier ein gutes Produkt geboten.



 Die NYX Jumbo Eye Pencil sind sehr praktisch, man kann sie immer mal eben mitnehmen und es gibt eine große Auswahl an Farben. Von mir gibt es eine klare Empfehlung.


Habt ihr einen Jumbo Eye Pencil von NYX? Welchen könnt ihr mir empfehlen?

Eure Janina

Kommentare:

  1. Der rötliche sieht toll aus! Ich habe den weißen, aber ohne Base creast der auch, sollte ihn mal mit Base testen. Lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit meiner Base halten sie wirklich richtig gut bis zum Abend.

      liebe Grüße

      Löschen
  2. Oh der 'Rust? sieht wirklich sehr schön aus :) Ich kenne mich auf dem Gebiet von NYX leider gar nicht aus.

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Farben! LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sehen toll aus! Ich hab bislang nur den Klassiker: Milk! Und nutze ihn als Base. Werde mich aber demnächst mal nach dem ein oder anderen Pencil umsehen :)

    AntwortenLöschen
  5. ich habe einzig den schwarzen. der mir bei smokey eyes hilft oder beim haften von dunkleren lidschattenfarben. :) mir sind die stifte ein wenig zu cremig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich sind sie nicht zu cremig, finde es gerade toll. Gerade am Auge, mag ich den sanften Auftrag sehr.

      liebe Grüße

      Löschen
  6. Die sehen beide echt toll aus! Seit langem will ich mir "Yoghurt" kaufen...und ich glaube, jetzt mach ich es! Der sieht einfach wunderschön aus! :)

    Ich habe 3 Stück und kann dir besonders "Iced Mocha" und "Cottage Cheese" empfehlen. Und falls du auf blau stehst: "Pacific Ocean" ist auch toll! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yoghurt kann ich dir auf jeden fall empfehlen, es ist so eine wunderschöne Farbe die einfach immer passt. Danke für deine Tipps, die werde ich mir mal ansehen.

      liebe Grüße

      Löschen
  7. Yoghurt habe ich auch, allerdings ist er kaum in Benutzung, sehr Schade die Farbe ist nämlich wunderschön. Danke für den Post, jetzt krame ich ihn wieder heraus ;-)
    Auser ihm habe ich noch Milk und Lavender, ebenfalls viel zu selten im Einsatz,

    liebe Grüße, Nati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde Milk auch total toll, aber ob ich den wirklich brauche ist bei mir eine andere Sache :)

      liebe Grüße

      Löschen