Dienstag, 8. Januar 2013

NOTD mit p2 Nr.870 Sparkling Surprise

Hallo meine Lieben,

ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start in die neue Woche und seid ganz munter. Mir steckt immer noch das ganze Essen der vielen Feiertage in den Knochen, auch wenn alles wie immer super super lecker war und man einfach zugreifen musste. 
Heute habe ich einen p2 Nagellack für euch, den wir noch vor den Weihnachtstagen, wie viele andere auch, von p2 als kleines Weihnachtsgeschenk zugeschickt bekommen haben. Eine tolle Geste, über die wir uns beide sehr gefreut haben.

Preis
1,55€ für 8ml





Auftrag
Problemloser Auftrag, da der Lack eine schöne, flüssige Konsistenz hat. In zwei Schichten ist der Nagellack gerade deckend. Man könnte aber auch noch eine dritte Schicht auftragen, um ein intensiveres Ergebnis zu bekommen.

Haltbarkeit
Der Nagellack hat bei mir 4 Tage mit dem Essie good to go topcoat gehalten.  

Fazit
Der Nagellack ist von der Qualität her sehr gut. Man hat keine Probleme mit dem Auftrag und auch die Haltbarkeit ist mit 4Tagen klasse. Leider ist es aber nicht meine Farbe, ich finde sie passt einfach nicht zu mir. Obwohl ich ihn an einer Freundin gesehen habe und ich direkt fragen musste, welcher Lack das ist, weil er bei ihr sooo toll aussah. An mir sieht er eher unvorteilhaft aus. Es ist auch eine sehr spezielle Farbe, die vielleicht nicht jedem steht.

Wie findet ihr die Farbe? Kennt ihr das, wenn euch ein Nagellack an jemand anderem so gut gefällt und an einem selbst so gar nicht?

Eure Janina

Kommentare:

  1. Der Lack sieht total schön aus!
    Mir geht es so mit dem essie "cute as a button". Ich liebe die Farbe bei anderen, aber auf meinen eigenen Nägeln kann ich sie einfach nicht sehen / leiden.

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe hat was... zumindest sehe ich sie auch zum ersten Mal irgendwo :)

    AntwortenLöschen
  3. ich hab den lack auch zu haus rumfliegen. sollte ihn mal wieder aus den abgründen holen ^^

    AntwortenLöschen
  4. Der Grundfarbton ist sehr schön, allerdings gefällt mir dieser leicht metallische Glanz nicht besonders. Oh ja, ich kenne dass nur zu gut das manche Lacke an anderen gut aussehen und an mir fürchterlich :O

    lg

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde diese Farbe total schön, mir gefällt er! Weiß aber nicht, wie er an meiner dunklen Haut aussehen würde...ich will ihn mir aber auf jeden Fall noch zulegen!

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe Ihn auch zu hause, muss aber gestehen das ich ihn noch nicht auf den Nägeln hatte!
    Die Farbe fand ich in der Falsche auf jeden Fall schon mal supi!

    AntwortenLöschen
  7. Den hab ich von p2 auch zu Weihnachten bekommen. Bisher nicht getragen, aber auf
    einem Tip hab ich ihn natürlich schon geswatched. Nicht ganz meine Farbe, aber
    durchaus schöner Effekt mit dem rosigen Schimmer.

    LG Anna

    AntwortenLöschen