Mittwoch, 9. Januar 2013

[New In] ich habe es wieder getan...

Hi Mädels,

schon lange gab es keinen New In Post mehr von mir, da kam der kleine aber feine Drogerie Einkauf sehr gelegen. Ihr kennt das ja, man will nur mal schauen, aber dann landen doch wieder mehrere Produkte im Körbchen. Die natürlich allleee ganz ganz wichtig sind und die man unbedingt noch braucht.

Also hier sind meine gekauften Produkte:



1. Essence special effect! topper Nr. 12 holo topping, please!
2. Alverde Feuchtigkeits- 2-Phasen Sprühkur mit Aloe Vera Hibiskus, für trockenes und strapaziertes Haar
3.Essence colour&go Nagellack Nr. 103 "space queen"

Habt ihr die 2-Phasen Sprühkur von Alverde schon getestet? Würde mich freuen, wenn jemand schon etwas zum Produkt sagen kann.
  
Was habt ihr euch in der letzten Zeit gekauft, was ihr eigentlich nicht braucht?

Liebe Grüße Jasmin

Kommentare:

  1. thiihii ich glaub, wir tun es alle immer wieder ;D..
    schöne Sachen hast du gekauft, vorallem der Lack ganz rechts ist super hübsch :)

    AntwortenLöschen
  2. Hatte die Kur schon. Sie ist eigentlich Super und ich kann mir mal wieder nicht erklären warum ich sie nicht mehr gekauft habe. :) Einzig alleine der hohe Verbrauch durch meine vielen und langen Haare empfand ich als störend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe sie jetzt erst 2x benutzt, bis jetzt kann ich noch nichts negatives feststellen. Wir werden sehen, wie es in ein paar Wochen aussieht. Ich brauche auch ziemlich viel, da ich auch lange Haare habe.

      liebe Grüße

      Löschen
  3. Ich glaub wir kaufen alle andauernd Dinge, die wir nicht bräuchten..typisch Frau;)
    Die Nagellacke sehen alle toll aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh man ich kann es auch einfach nicht lassen, irgendwas kommt immer mit.. aber die Lacke gefallen mir echt gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das stimmt, irgendwas kommt immer noch mit:)

      Löschen
  5. Ich war letztens im DM und wollte nur ein Feinwaschpulver kaufen. Was habe ich gekauft? Ein Feinwaschpulver. Und dabei blieb es aus. Ich hab mich hinterher ein wenig über mich selbst gewundert... Beim letzten "ich brauch nur Abschminktücher" Einkauf hab ichs aber wieder zu nichte gemacht und einen Catrice Lidschatten der letzten LE gekauft (stand 1€ drauf!!!!) und den abgeschrägten Lidschattenpinsel von ebelin. Benutzt habe ich beides noch nicht.... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, das schaffe ich aber auch nur ganz ganz selten. Ja wenn man dann auch noch die Reduziert-Schilder sieht, ist kein halten mehr. Das kenne ich nur zu gut:)

      liebe Grüße

      Löschen
  6. Huhuu!
    Ich bin mit der Kur von alverde nicht so gut zurecht gekommen. Wenn ich etwas zuviel davon in meine Haare gesprüht habe, klebten sie zusammen. Und eine gut Pflegewirkung konnte ich bei meinen!!! Haaren nicht feststellen.
    Vielleicht klappt es bei dir ja besser.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe sie jetzt 2x benutzt und bis jetzt fühlen sich meine Haare sehr gut an und sehen auch normal aus. Also kleben nicht zusammen, ich werde weiter darauf achten.

      liebe Grüße

      Löschen
  7. Ich habe die Kur hier auch und finde sie sehr ölig. Für meine feinen Haare ist sie wohl leider nichts. Aber sie riecht gut und prinzipiell mag ich die Serie von Alverde gerne.

    AntwortenLöschen