Donnerstag, 17. Januar 2013

Inglot Lidschatten & Eyeliner

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch drei Inglot Produkte vorstellen. Die Produkte habe ich jetzt schon etwas länger, ich habe sie mir nämlich im Urlaub gekauft. Daran seht ihr ja, dass ich die Produkte schon etwas länger benutze. Inzwischen haben ich mir aber auch schon einige andere Inglot Produkte ausgeguckt, die ich unbedingt haben möchte.



Inglot Eye Shadow Nr. 425 pearl Finish 8€

Für mich ein ganz besonderes, warmes braun mit einem tollen Finish. Der Lidschatten hat eine weiche Konsistenz die sich super auftragen lässt. Er krümmelt nicht und ist von der Konsistenz,dem Auftrag und der Haltbarkeit ein Traum. Die Farbe kann ich euch also absolut empfehlen. Ich trage sie gerne mal solo, aber auch mit anderen Farben kombiniert, passt einfach immer.

Inglot Full Metal Eyeliner Nr. 525 (blau) & Nr. 528 (braun) ca. 9,50 €


Beides zwei sehr schöne Farben, die ich oft und gerne trage. Diese beiden Eyeliner enthalten Schimmer, den man am Auge aber nicht so gut erkennen kann(siehe Swatches). Was ich toll finde, der Schimmer bleibt da wo er sein sollte und setzt sich nicht in der Lidfalte oder sonst wo ab. Auch die Haltbarkeit am Auge ist für mich klasse, da ich ein wenig ölige Augenlider habe, schafft das nicht jeder Eyeliner bei mir, diese beiden aber ohne Probleme. Auf der Wasserlinie, halten die beiden Eyeliner bei mir auch gut. Ein tolles Produkt, mit edler Verpackung und einem kleinen Schwämmchen am Ende des Eyeliners zum verblenden. Enthalten ist auch jeweils ein kleiner Anspitzer, finde ich sehr praktisch.Von mir gibt es für diese beiden Eyeliner, eine klare Empfehlung.


Ich bin absolut begeistert von diesen Inglot Produkten. Sie sind nicht ganz günstig, liegen also eher in der mittleren Preisklasse. Aber gerade bei so einer Qualität gebe ich gerne etwas mehr Geld aus. Ich finde die Verpackung beider Produkte super, gerade die Full Metal Eyeliner sehen sehr chic und edel aus. Man merkt einfach, das man hochwertige Produkte in der Hand hat.
 Wenn es nach meiner Uni Klausurphase Ende Febrauar nach Teneriffa geht, werde ich mir ein paar neue Inglot Produlte kaufen. Habe da schon welche im Auge.


Habt ihr Erfahrungen mit Inglot Produkten? Welche Produkte könnt ihr mir empfehlen?

Eure Janina


Kommentare:

  1. Von Inglot würde ich auch gerne mal was testen, aber bitte zu polnischen Preisen. ;-) Der Lidschatten gefällt mir am besten. lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich habe auch schon gehört, dass es dort viel billiger sein soll. Aber mir gefallen die Produkte so gut, dass ich auch ein wenig mehr ausgebe :)

      liebe Grüße

      Löschen
  2. Wow der Blue Eyeliner ist ja richtig hübsch.

    AntwortenLöschen
  3. der blaue eyeliner hat eine tolle farbe
    lg

    AntwortenLöschen
  4. oh man ich möchte auch so gerne einen schönen inglot Lidschatte in meiner Sammlung haben.

    AntwortenLöschen