Montag, 28. Januar 2013

Glitter NOTD

Hallo meine Lieben,

heute habe ich mal wieder ein NOTD für euch, auch wenn ich im Moment in meinen Uni Skripten versinke. Ich habe also nicht viel Zeit meine Nägel zu machen, es muss einfach schnell gehen und am besten lange halten. Also habe ich mich für einen reinen Glitter Nagellack Nr.01 it`s purpelicious von Essence entschieden. Eigentlich ist es ein special effect topper, aber ich finde ihn auch alleine ziemlich schön. Das ist mein erstes mal, dass ich den Lack solo trage, vorher bin ich nicht auf die Idee gekommen. Unter dem Topper trage ich den Essence peel off base coat, ich wollte es doch noch einmal probieren(der 3. Versuch).





wie findet iht den special effect topper solo getragen? Habt ihr auch den peel off base coat von Essence ausprobiert?

Eure Janina

Kommentare:

  1. Die peel off base wollte ich mir unbedingt kaufen, weil ich ein totaler Nagellackmuffel bin, es aber eigentlich schön finde. Die Base hört sich aber irgendwie nicht so empfehlenswert an... .
    Den Topper finde ich solo total schon, ich finde sowieso eher unauffällige Nägel schöner. Gibt es den Topper auch noch in anderen Farben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bei mir ist der peel off base coat bis jetzt leider nicht so gut gewesen, den ganzen Lack in kleinen mini Stücken abzuziehen war sehr mühsam. Aber ich habe auch nur den peel off base coat aus der Le. Inzwischen ist er auch im Standardsortiment, vielleicht wurde er ja nochmal überarbeitet. Den Topper gibt es noch in anderen Farben, in blau, und so Konfetti mäßig :)

      liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich muss sagen so ganz Solo gefällt es mir nicht so gut, würde etwas darunter tragen, den base coat hab ich nicht ausprobiert ^^

    AntwortenLöschen
  3. Also ich habe den peel off base coat und finde ihn echt gut :) Dann verbringt man wenigstens nicht stunden damit seine Fingernägel abzulackieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du den aus der Le oder den aus dem Standardsortiment? Wenn es bei mir auch gut klappen würde, wäre es ja ein Traum :)

      Löschen
  4. Schöne Farbe aber ich würde wohl einen Farblack drunter geben. lg Lena

    AntwortenLöschen