Mittwoch, 30. Januar 2013

Gestern bei DM

Hallo meine Lieben,

gestern war ich seit längerem "kurz" bei DM und habe einige Neuheiten entdeckt. Ich wusste gar nicht, dass so viel neues in die verschiedenen Sortimente kommt. Also habe ich nicht schlecht gestaunt, als ich vor den Produkten stand. Was alles mit durfte, werde ich noch in einem Sammel-Haul zeigen. Ich habe für euch ein paar Fotos von den neuen Produkten gemacht, die mir sofort aufgefallen sind. 








Fazit
Einige tolle Produkte, die auch sofort im Körbchen gelandet sind. Persönlich kann ich gar nichts mit den Essie Nagelstickern anfangen. Ich hätte mich viel mehr über eine neue Nagellack Limited Edition gefreut. Wie seht ihr das? Benutzt ihr gerne Nagelsticker?
 
Kennt ihr die Produkte schon ?

Eure Janina

Kommentare:

  1. Die Geisha LE kenne ich bereits, habe mir auch einiges davon gekauft, und die Hugs&Kisses LE kenne ich leider nur vom lesen her. Ich habe noch nie Nagelsticker verwendet, mich machen die aber auch nicht besonders an.

    AntwortenLöschen
  2. ich benutze auch keine nagelsticker, stimme dir da also voll zu: neue lacke wären viel besser gewesen! LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich persönlich finde, Nagelsticker können richtig toll aussehen,
    aber es ist mir das Geld nicht wert, dafür ändere ich meinen Nagellook einfach zu oft ;)

    AntwortenLöschen
  4. Die Seifen hatte ich auch entdeckt und finde den Duft toll, mag aber lieber Flüssigseife

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde den Duft auch total toll, aber es durfte eine neue Flüssigseife einziehen. Finde ich irgendwie immer praktischer.

      liebe Grüße

      Löschen
  5. hoffentlich werde ich in sachen LE's genauso erfolgreich heute :D

    AntwortenLöschen
  6. Aus der Catrice LE habe ich schon geshoppt. :-) lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. cool, was hast du dir denn gekauft?

      liebe Grüße

      Löschen
  7. Hallo Süße,
    ja, neue Nagellacke von essie hätte ich auch besser gefunden. Nagelsticker habe ich noch nie bnutzt, so richtig reizen sie mich eben auch nicht....
    Freue mich schon auf Deinen Haul!
    Lieben Gruß
    Janine

    http://www.diemissmini.blogspot.de/2013/01/gewinnspiel-happy-birthday-aller-guten.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja vielleicht kommen ja bald neue :)

      Löschen
  8. Die ersten beiden LE's habe ich gerade heute auch gesehen... hast du davon etwas gekauft?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein ich habe mir nichts aus diesen beiden Le's gekauft. Aber dafür noch andere tolle Produkte, die ich euch bald zeigen werde :)

      Löschen
  9. Die neuen Essie Lacke kommen ja bald nach, von daher fand ch die Sticker recht interessant. Mir waren die aber zu teuer ehrlich gesagt.
    Aus der neuen Catrice LE durften zwei der Blushes und ein Lidschatten mit, ich bin sehr zufrieden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Blushes haben auch ganz doll nach mir gerufen. Aber ich habe einfach sooo viel, dass ich noch Jahre damit auskommen werde.

      liebe Grüße

      Löschen