Dienstag, 1. Januar 2013

Catrice Sortiments Update 2013

Nun kommen wir zum Catrice Sortiments Update 2013 (spring). Es kommen viele neue Produkte auf uns zu, auf die ich mich persönlich sehr freue. Das Catrice Update ist eins der Sachen, auf die ich mich schon im voraus freue. Also hier sind die neuen Produkte:

Augen

mono eye shadow Nr.610-650 2,79






quattro eye shadow Nr.070-090 4,49€ 



wet&dry shadow Nr.070-100 3,79€





smokey eyes set Nr.060 4,49€


absolute nude eyeshadow palette Nr.010 4,99€



kohl kajal Nr.140 1,99€ 


smokey eyes pencil Nr.040 2,49€


ultra slim eyeliner pen 2,99€


long lasting eye pencil waterproof 2,29€




gel eye liner 3,99€


prime and fine eyeshadow base 3,99€


eyebrow filler/ perfecting &shaping gel 3,49€


the giant extreme volume mascara waterproof 24h 4,49€




lashes to kill false lashes volume mascara 3,99€


allround mascara ultra black 2,99€  

     waterproof top coat 4,49€



Lippen

infinite shine lip gloss 2,99€







ultimate colour - lip colour 3,99€






Teint

allround foundation multibenefit make-up Nr.010-040 5,99€  


  

Camouflage Cream Nr.010-030 2,99€




mattifying oil control paper 2,79€


sun glow- matt bronzing powder 3,99€


skinfinish compact powder  3,99€



refelcting concealer 3,99€

 
 
Fazit
Es sind viele neue Produkte dabei auf die ich mich unglaublich freue. Für mich sind diese Produkte interessant: des matte bronzing powder, die neuen Lippenstifte/Glosse,long lasting eye pencil waterproof, eyebrow filler/ perfecting &shaping gel, die absolute nude palette und und und. Also einiges was da auf meinen Geldbeutel zu kommt. Ich kann es kaum erwarten, die vielen neuen Produkte im Sortiment zu sehen. Dennoch bin ich ein wenig enttäsucht, dass keine neuen Nagellacke dabei sind. Es hat mich ehrlich gesagt auch ziemlich gewundert. Ich würde mich aber auch über neue Pinsel freuen, vielleicht wird es die beim nächsten Update geben. Insgesamt aber ein wirklich tolles Update des Sortiments. Es kommen nur neue Produkte dazu, die sehr alltagstauglich sind und die immer gebraucht werden, einfach super. Leider habe ich bis jetzt noch keine Liste, welche Produkte aus dem Sortiment gehen werden/oder ob überhaupt welche aus dem Sortiment gehen.

Wie gefällt euch das Update des Sortiments? Habt ihr auf anhieb schon ein paar Produkte für euch gefunden?

Eure Janina 

Kommentare:

  1. Echt tolle neue Produkte, welche ich mir bestimmt näher ansehen werde :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, da werde ich wohl wieder viel Geld bei Catrice liegen lassen, hübsche Sachen sind es. Besonders die Eyeliner finde ich hübsch, bin schon gespannt die Sachen in echt zu sehen :)

    AntwortenLöschen
  3. Huhuu!
    Ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gekommen! Meine Party war klasse.

    Die neuen Sache gefallen mir sehr gut. Endlich sind sind die schönen bunten Farben bei den Lidschatten zurück. Die Eyeshadowbase werde ich bestimmt ausprobieren. Camouflage finde ich auch sehr praktisch. Der eine Lippenstift in der rosenholz Farbe ist auch hübsch.
    Insgesamt sehr schöne neue Produkte.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Da gefällt mir leider ganz viel. ;-) Catrice ist einfach eine tolle Marke, ich werde sicher einiges kaufen. lg Lena

    AntwortenLöschen
  5. Das Smokey-Eye Kit kommt mir doch sehr bekannt vor. Ansonsten sind ein paar nette Sachen dabei.

    Liebe Grüße,
    Jule

    AntwortenLöschen
  6. Also mich hauen die neuen Produkte nun nicht um, aber das liegt vermutlich auch einfach daran dass ich meistens nur LEs kaufe ;) Allerdings sehen die Farben der obersten Shadows alle recht gut aus.

    lg

    AntwortenLöschen
  7. Die Absolute Nude Palette sieht wunderschön aus und die anderen Sachen auch. Mein armer Geldbeutel.

    Lg, Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Mich hat irgendwie auch nix davon so wirklich um! Die long lasting eye pencil waterproof finde ich noch ganz chic, aber die Farben sind auch nicht spektakulär! Schade, dass diese Gel-Eyeshadow nicht mit reinkommen, aber der Hype auf die Lidschatten war wohl nicht vorhersehbar und dann wohl nich mehr in die Planung mit aufzunehmen ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ich stehe bestimmt auf die nude Palette (wenn es matte Farben sind) und die Puderpapierchen. Frohes neues Jahr, Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe mir letztens einen Lidschatten von Catrice gekauft *-*

    AntwortenLöschen
  11. wow, da gibts wirklich einige tolle neue Sachen *-*

    LG Sun von http://letthesungoup.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Der Kohlkajal ist echt spitze! Habe ihn gestern erst gekauft :-)

    Liebste Grüsse
    Shannon :-*

    AntwortenLöschen
  13. ich freu mich auf die absolute nude eyeshadow palette. bin gespannt wie sie sich so macht... LG

    AntwortenLöschen