Montag, 14. Januar 2013

Alessandro Nagellack + Essence special effect topper

Huhu ihr Lieben,

heute möchte ich euch kurz meine Nägel zeigen. Ich habe schon sehr lange keine taupe/braune Farbe mehr auf den Fingernägeln getragen, also wurde es Zeit. Den Alessandro Nagellack, habe ich mir letztes Jahr auf der Beauty International in Düsseldorf gekauft. Das aber schon zum zweiten Mal, da ich den ersten so gut wie aufgebraucht habe. Qualitativ ist der Alessandro Nagellack sehr gut, aber auch der Essence special effect topper. Auch wenn der Essence speical effect topper Nr. 12 "holo topping,please!" heißt, ist es nicht wirklich ein wahnsinniger holo Nagellack. Es sind leider nur einige holo Partikel enthalten, aber als holo Lack würde ich ihn nicht bezeichnen.





Wie findet ihr die Kombi? Würdet ihr den Essence topper als holo bezeichnen?

Eure Janina

Kommentare:

  1. Die Komination ist sehr hübsch. Für mich gehört der essence Lack schon in die Sparte Holo. Zumindest sieht er auf den Fotos sehr danach aus.

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Also der Nagellack von Essence ist sehr schön! Leider stehen mir Brauntöne eher weniger :/ Und ich bin seeehr faul was Nagellack betrifft :D
    Als holo würde ich ihn nicht bezeichnen, aber als schönen Topper auf jeden Fall!

    AntwortenLöschen
  3. In Natura sieht man den Effekt sicher besser und viele Hololacke sehen diesem recht ähnlich. Also würd ich sagen - Holo. Sieht übrigens super aus., lg

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Komination wirklich sehr gelungen.

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wirklich super aus. Ich kenne leider den Essence Lack solo nicht. aber es schaut schön aus. :)

    AntwortenLöschen
  6. Total schöne Kombi! Da bin ich direkt am überlegen mir den Topper auch zu kaufen. ;) LG

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe den essence Topper auch und liebe ihn total! :) Vor allem in Kombinationen mit braun wie bei dir..

    AntwortenLöschen
  8. Baby-Holo vielleicht. ;-) Sieht aber gut aus zusammen. lg Lena

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht toll aus :) Geht der denn auch so schwer ab wie andere Glitzerlacke? :S

    AntwortenLöschen