Freitag, 28. Dezember 2012

schlichtes AMU mit Catrice

Hi Mädels,

ich trage im Alltag fast immer Lidschatten, ich mag es in der Uni aber eher schlicht und einfach. Also greife ich oft zu champanger Tönen. Wenn es mal schnell gehen muss, trage ich auch gerne einen Lidschatten solo. Dazu eignet sich natürlich nicht jeder Lidschatten, aber ich habe einen perfekt gefunden. Wenn ich mein AMU eher schlicht halte, betone ich meine Lippen oder Wangen ein wenig mehr als normal. Macht ihr das genauso?






Der Lidschatten ist super pigmentiert, lässt sich aber leider nicht so gut mit einem Pinsel auftragen. Jetzt nehme ich immer meinen Ringfinger und das klappt ganz gut. Mit meiner Rival de Loop Young eyeshadow base, hält der Lidschatten den ganzen Tag über und er verrutscht nicht unschön in die Lidfalte. Auch das Design ist einfach toll, insgesamt kann den Lidschatten also nur empfehlen.

welche Farben tragt ihr am liebsten solo auf den Lid? Habt ihr den Lidschatten auch?


Eure Janina


Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos von Cosnova zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

Kommentare:

  1. sehr schön :) für zur Schule oder Arbeit trage ich auch lieber dezente AMUs, da ich es sonst einfach übertrieben finde...

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe den Lidschatten auch und mag ihn ganz gerne. Ich nehme ihn auch gerne für den Augeninnenwinkel. Ansonsten finde ich C'mon Chameleon von Catrice toll als Solokünstler. lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. Trage immer einen ganz dezenten von KIKO,
    aber immer mit Lidstrich dazu ;)

    Aber solche Farben finde ich auch immer schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage auch meistens einen Lidstrich :)

      Löschen
  4. Ein Eyeshadow Base muss ich mir auch noch kaufen. Tolle Farbe! LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe ihn auch und er ist wirklich klasse; v.a. so alltagstauglich.
    Schöner Look damit bei Dir.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  6. Das Design ist wirklich mehr als gelungen! Tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
  7. Der Lidschatten ist richtig hübsch *_*

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab den gleichen auch und mag ihn sehr gerne!! Hast du ihn schon mal versucht feucht aufzutragen... kleiner Tip:-)

    Lg

    http://ms-beautycorner.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit der Pigmentierung und Haltbarkeit bin ich ja sehr zufrieden. Nur klappt es nicht so gut mit einem Pinsel.

      liebe Grüße

      Löschen
    2. Ich habe damit nicht wirkliche Probleme, finde es aber feucht aufgetragen noch ein wenig besser vom Ergebnis:-)

      Löschen
  9. Ich bin morgens immer total lidschattenfaul :X Aber Mascara ist ein Muss! Der Pure Chrome Lidschatten sieht klasse aus, auf jeden Fall. Macht mich fast traurig, dass ich vor der Uni immer so faul bin ^^ Aber sonst mache ich es genauso wie du, ich betone Lippen und Wangen stärker ;)

    AntwortenLöschen