Mittwoch, 26. Dezember 2012

p2 Nagellack Nr. 030 "celebrating red"

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute einen schönen roten Nagellack ans Herz legen. Ich trage ihn jetzt zum zweiten mal hintereinander und ich habe mich immer noch nicht an dem Lack satt gesehen. Der Nagellack ist aus der p2 all you need is... Limited Edition und heißt "celebrating red".

Preis 
2,25€ für 8ml




Farbe
Es ist ein sehr besonderes dunkles rot mit ganz ganz feinem Schimmer. Man kann so eine Farbe nicht im Dorgeriestandartsortiment finden, schade das es nur eine Le ist.

Auftrag
Der Auftrag ist wunderbar. Der Nagellack hat in einer Schicht komplett gedeckt. Da habe ich noch nicht mal eine zweite Schicht aufgetragen, obwohl ich das eigentlich immer tue. Auch die Trocknungszeit ging ziemlich schnell rum.

Haltbarkeit
Ich habe den Nagellack 5 Tage lang getragen, dabei ist nichts abgesplittert. Als top coat habe ich den Essie "good to go"  Lack verwendet.

Entfernen
Ich dachte, dass der Nagellack sich vielleicht etwas schwer entfernen lässt. Das war aber gar nicht der Fall, der feine Schimmer macht dabei keine Probleme und ist schnell von den Nägeln entfernt.

Fazit
Ich kann euch den Nagellack wirklich empfehlen. Die Farbe, die Qualität und die Haltbarkeit sprechen absolut für den p2 "celebrating red" Nagellack. Also kann ich euch nur sagen: kauft euch diesen schönen roten Lack.

Eure Janina


Morgen werden wir den Gewinner des Weihnachtsgewinnspiels bekannt geben :)

Kommentare:

  1. Der sieht wirklich toll aus, mal sehen, ob ich ihn demnächst bei dm entdecke ;)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe! LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das ist für mich das perfekte Weihnachtsrot! Sieht aus wie eine Tannenbaumkugel! Käme ich zu einem DM würde ich den bestimmt kaufen. Da ich dort aber noch nicht wieder hinfahre (der Weg ist länger) wird mein Budget etwas geschont. ;-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  4. Erinnert mich an "knees up" von Butter London. Diesen Lack trage ich in der Winterzeit sehr oft.

    Liebe Grüße,
    Jule

    AntwortenLöschen
  5. nach so einer farbe suche ich schon sooo lange. ich weiß garnicht wie ich auf deinen blog gekommen bin, aber ich bin echt froh :)) sieht echt hammer aus

    AntwortenLöschen
  6. bei uns ist der leider schon vor Weihnachten komplett ausverkauft gewesen.
    Ich denke aber mal, so vom Bild her, dass P2 "Fever" dem "Celebrating Red" halbwegs nah kommt, wahrscheinlich aber heller ist...

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  7. Thr color looks incredible on u!


    -True

    AntwortenLöschen
  8. sieht richtig toll aus, an sich bin ich nicht der rot Fan bei Nägeln, aber der Ton ist toll!

    AntwortenLöschen
  9. Ui! Hätte nicht gedacht, dass der so hübsch aussieht!

    AntwortenLöschen