Freitag, 7. Dezember 2012

[NOTD] like a barbie...

Hi Mädels,

ich hoffe es geht euch allen gut, bei uns schneit es ganz doll und wir freuen uns wahnsinnig darüber. Passend dazu habe ich meine Nägel mit ein paar "Schneeflöckchen" verziert. Dazu habe ich den p2 glamorous finish silver matte top coat verwendet. Als Hauptfarbe, habe ich das tolle Barbiepink Nr. 106 "free hugs" von Essence verwendet. Ich finde die Kombination echt hübsch und kann euch beide Lacke nur empfehlen.



Wie findet ihr die Kombination? Kennt ihr den p2 top coat schon?

Eure Janina

Kommentare:

  1. sieht super aus, ich liebe solches Barbie Pink *_*

    AntwortenLöschen
  2. manchmal liebe ich so pink einfach, aber nicht immer :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kombi. Den p2 Top Coat habe ich mir vor kurzem in der DM angeschaut. Aber wegen dem Silber habe ich ihn nicht mitgenommen. Ich wollte einen reinen matt Top Coat! Wäre toll wenn du mal ein NOTD mit diesem Top Coat auf einer dunklen Farbe posten könntest. Das würde mich mal interessieren!

    LG Lejamatt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab den Top coat schon auf einem schwarzen Nagellack gezeigt, sieht echt super aus.

      Hier ist der Link:
      http://mahoniii.blogspot.de/2012/10/notd-mit-p2-schwarz-mit-schneeflockchen.html

      liebe Grüße

      Löschen
  4. Also der Topcoat gefällt mir sehr gut, aber die Farbe des Lackes ist nicht so meins. Eindeutig zu Barbiehaft :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist der Wahnsinn!! Mal schauen ob ich auch so einen finde!! LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. You'll also opt in purchasing a survey scanner if you should happen to feel that you need better probabilities in finding the ore that you would like to mine. Now repeat the process by mining and dropping simultaneously. Data mining is mostly a relatively new term that represents the process by that predictive patterns are made from information.

    AntwortenLöschen