Freitag, 21. Dezember 2012

Meine liebsten Weihnachts & Winter Nagellacke

Hi Mädels,

da ja schon bald das Weihnachtsfest ansteht, möchte ich euch heute einmal meine liebsten Weihnachts und Winter Nagellacke zeigen. Ich habe neue und alte Schätzchen, die ich für Weihnachten und den Winter perfekt finde. Einige müssen doch jedes Jahr wieder für den Winter her, ehrlich gesagt freue ich mich auch schon immer wieder darauf diese besonderen Nagellacke zu tragen.


v.l.n.r.: p2 Nr.500 "eternal", Essie "recessionista", Essie "leading lady", Catrice Nr.650 "goldfinger", Catrice Nr. 460 "in the bronx", Catrice Nr. C04 "soulful"

Ist es bei auch auch so, dass ihr zu Weihnachten und im Winter immer wieder die gleichen bestimmten Farben tragt?

Eure Janina


Kommentare:

  1. ALso die Farben der Catrice Lacken passen auch in mein Lieblingsfarben Weihnachtsschränkchen :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Auswahl, von den Farben her sieht das bei mir ganz ähnlich aus. lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbauswähl hätte ich auch getroffen :)
    Gold und Rot sind super schöne Weihnachtstöne..

    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Süße,
    bis auf Essie "recessionista" und Catrice Nr. 460 "in the bronx" habe ich alle Deine Lieblinge auch und liebe sie ebenso ;o)
    Ja, im Sommer und auch im Winter habe ich meine jeweiligen Lieblinge.
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  5. Der Leading Lady ist soooooo hübsch. Den Trage ich wahrscheinlich heilig Abend ^^

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde leading lady auch sooo schön! Weihnachten mag ich auch am liebsten rottöne und Silvester eher was glamourhaftes mit viel Glitzer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau an Silvester muss ganz viel Glitzer auf die Nägel, mal sehen was ich für eine top coat benutzen werde.

      liebe Grüße

      Löschen
  7. Ich bin so frustriert! Ich hätte den Leading Lady auch so gerne gehabt, aber es gibt ihn nirgends mehr zu Kaufen.
    Den Catrice Nagellack "Goldfinger" habe ich auch, er hat so eine fantastische Farbe.

    Liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe ihn auch gar nicht mehr gesehen, der Lack war wirklich super schnell weg.

      liebe Grüße

      Löschen
  8. Sehr schöne Farben dabei. Bei mir sieht es ähnlich aus, wobei ich auch noch Brauntöne im petto habe und auch derzeit in dunkelbraun und goldglitzer meine Nägel lackiert habe (dazu hab ich auch gerade eben einen Post gemacht, vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei und sagt mir wie du es findest?). :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja klar ich schaue mal vorbei :)

      liebe Grüße

      Löschen
  9. Hey ♥ den Essie Lack "Leading Lady" hab ich mir noch 2 anderen Farben in der Winteredition gekauft :) hast du Lust unserem Blog zu folgen wenn er dir gefällt? ♥ Würde uns sehr freuen:) Lg Lotte

    AntwortenLöschen
  10. Die Winterkollektion von essie hab ich auch. hast du auch probleme, das glitter abzubekommen.? das ist echt hartnäkig

    AntwortenLöschen