Dienstag, 11. Dezember 2012

Meine Abschmink Routine + Pflege am Abend

Hey meine Lieben,

da ich meine Abschmink Routine für den Winter, vor einiger Zeit umgestellt habe, möchte ich sie euch heute mal etwas näher vorstellen. Meine Haut hat nach dem Abschminken immer gespannt und war trocken. Seit meiner neuen Abschmink Routine und Pflege am Abend habe ich keine trockene Haut mehr und am Morgen fühlt sie sich auch toll an. 


1. Ich benutze als erstes die Diadermine Make up Entferner Milch. Ich gebe sie auf meine Fingerspitzen und reibe mein ganzes Gesicht damit ein. Wenn meine Haut vollkommen mit der Make up Entferner Milch benetzt ist, wasche ich mein Gesicht mehrmals mit warmem Wasser ab. *Review hier*



2. Nach dem ich mein Gesicht mit Kosmetiktüchern abgetupft habe, benutze ich mein Bioderma Créaline(Sensibio) H2O. Für mich das beste Produkt, was ich seit langem zum abschminken benutzt habe. Es entfernt wirklich alles, egal ob wasserfestes Make up oder normales. Blush, Lidschatten mit Base und und und, mein Gesicht wird super sanft gereinigt. Ich gebe immer ein paar Tropfen auf ein Wattepad und entferne die Make up Reste, die die Make up Entferner Milch von Diadermine nicht abbekommt. Nach dem  abschminken mit dem Bioderma Produkt, fühlt sich meine Haut sauber und gepflegt an. Es spannt nichts und ich habe ein tolles Hautgefühl. Kann ich also nur empfehlen. Ich habe es aus Paris, aber man kann es auch in der Apotheke oder bei Amazon bestellen.


3. Nach dem abschminken, benutze ich jetzt im Winter die Anti-Falten Creme aus der High Tolerance Reihe. Jaa ich weiß, ich bin erst 22, aber ich hatte sie in der dm Lieblinge Box, also habe ich sie auch getestet. Seit dem benutze ich sie nur noch, da die Creme sehr reichhaltig ist und viel Feuchtigkeit spendet, gerade im Winter brauche ich das. Für eine Tagescreme, wäre sie mir aber definitiv viel zu reichhaltig, deswegen benutze ich sie nur am Abend.

Wie sieht eure Abschmink Routine aus?  Benutzt ihr auch eins dieser Produkte?

Eure Janina

Kommentare:

  1. ich hab bioderma jetzt auch von Amazon bekommen aber ich werd mal in der Apotheke fragen. Aber meiner Erfahrung nach sind sie da schon restlos überfordert, wenn sie etwas ausßerhalb des Standardsortiments bestellen sollten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es auch noch nicht in der Apotheke bestellt, aber ich bin schon gespannt drauf :)

      liebe Grüße

      Löschen
  2. das wollte ich auch immer mal ausprobieren, also die bioderma produkte hmmm :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Bioderma Produkt ist einfach super.

      Löschen
  3. deine Produkte kenne ich zwar nicht, meine Routine ist aber ähnlich.. erst Make Up Entfernen, dann Gesicht reinigen, mit Toner drüber und Eincremen.. ab und zu ersetze ich den Reiniger durch ein Peeling, am liebsten momentan das Popcornpeeling von Lush.. daran könnte ich den ganzen Tag riechen ;D

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich benutze auch jede Woche ein Peeling, sollte man ja nicht zu oft machen. Gerade im Winter nicht.

      liebe Grüße

      Löschen
  4. Meine Routine ist von der Reihenfolge ebenso die Gleiche! Makeup runter, dann benutze ich noch eine Waschlotion, dann mit Gesichtswasser klären und dann fein die Pflege drauf. Ein- bis zwei Mal die Woche benutze ich noch ein Peeling und wenn ich dazu komme lege ich noch eine Maske pro Woche auf!

    LG Lejamatt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Maske brauche ich auch mal wieder, muss mich mal umschauen.

      liebe Grüße

      Löschen
  5. Ich benutze auch Bioderma. Ich kriege damit aber alles runter und benutze vorher keine Milch oder ähnliches mehr. Reicht dir nur Bioderma nicht aus zum reinigen? LG, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bekomme auch mit dem Bioderma Sensibio alles runter, ich habe mir aber die Make up Entferner Milch mal für den Winter gekauft und jetzt muss sie leer werden :) Ich mag die Kombi aber auch sehr gerne.

      liebe grüße

      Löschen
  6. mich würde mal interessieren welche augencreme du benutzt, da ich auf der suche nach einer neuen augenpflege bin. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich benutze im Moment die Clinique All About Eyes Rich Augencreme und mag sie sehr gerne.

      Liebe Grüße

      Löschen