Montag, 24. Dezember 2012

Mein Weihnachts AMU mit Catrice und Essence

Hi Mädels,

wir wünschen euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und besinnliche Tage. Ich habe heute für euch mein Weihnachts Augen Make-up. Dabei habe ich mich an eher dunkle Farben gehalten und Glitzer durfte natürlich auch nicht fehlen. 
Nun wird bei uns der Weihnachtsbaum geschmückt und das ganze Essen vorbereitet. Es werden bestimmt ein paar Fotos von unserem Weihnachtsfest bei Instagram landen:) 







Produkte die ich benutzt habe:  


  • Essence colour arts eye base
  • Catrice Lidschatten Nr. 340 "Ooops nude it again!"
  • Essence Pigment aus der breaking dawn part2 le  Nr.03 "a piece of forever"
  • Essence Pigment aus der breaking dawn part2 le Nr.01 "jacob`s protection"
  • Essence Vampire`s Love le die eye shadow Palette  der grüne Lidschatten
  • Catrice Kohl Kajal Nr.060 "don`t be mean to green!"
  • Catrice Glamour Doll Mascara


einen ganz tollen Tag euch allen :)

Eure Janina

Kommentare:

  1. Das sieht richtig toll aus! Ich wünsche euch tolle Weihnachtstage!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) Wünsche ich dir auch noch...

      liebe Grüße

      Löschen
  2. Hübsch! Schöne Weihnachten wünsche ich dir, lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. Oh, mit der Palette hab ich noch nie so ein schönes AMU hinbekommen! Der grüne ist bei mir noch gar nicht angerührt.
    Liebe Grüße und schöne Restfeiertage!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerade der grüne ist echt toll und super pigmentiert. Musst du mal ausprobieren:)

      liebe Grüße

      Löschen
  4. Das kann sich wirklich sehen lassen! Schick!

    AntwortenLöschen