Dienstag, 4. Dezember 2012

Favoriten im November

Hi Mädels,

die Zeit geht wirklich schnell um, die Monate fliegen nur so an mir vorbei. Mir kommt es so vor, als hätte ich erst vor wenigen Tagen den letzten Favoriten-Post verfasst. Aber da die Favoriten Posts mir selber immer so sehr gefallen, habe auch ich meine November-Favoriten zusammengesammelt. Ich probiere eigentlich, mich da auf nicht Le-Produkte zu beschränken, leider klappt das aber nicht immer.  Ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht ganz so übel...



1. Chanel Nagellack Nr. 525 Quartz: Dieser Nagellack ist jetzt schon etwas älter, aber für mich war er ein absoluter Favorit im November. Man kann ihn auch noch vereinzelt in den verschiedenen Geschäften finden.

2. p2 sheer glam Lippenstift Nr. 060 Fame: Ich habe die p2 sheer glam Lippenstifte total für mich entdeckt. Ich habe jetzt schon mehrere Farben, die mir alle gut gefallen. Ich mag das Tragegefühl und das Finish sehr gerne. *hier*

3. Rexona Women Maximum Protection "confidence": DAS Deo momentan für mich. Nutze ich jetzt schon eine ganze Zeit lang und ich bin absolut zufrieden. Das Deo schützt sehr zuverlässig und riecht wie frisch geduscht. Ich habe es auch schon nachgekauft, allerdings in der blauen Variante, ich bin schon gespannt.

4. Catrice Absolute Eye Colour Nr. 560 "I Like To Mauve It" : Eine richtig schöne Farbe, die man immer tragen kann. Ich trage den Lidschatten meistens solo, da er dann besser zur Geltung kommt. *hier*

5. Soleil Tan De Chanel Bronze Universel Embellisseur Effet Hâlé : Benutze ich immer und immer wieder. Egal ob Sommer oder Winter, ich trage das Produkt super gerne. Man kann sein Gesicht toll konturieren und auch als Bronzer ist es klasse. Für mich ein Produkt, auf das ich mich immer verlassen kann.

6. Essence Nagellack Nr. 01 Jacob`s Protection: Ein dunklblauer Nagellack mit vielen schönen Glitzerpartikeln, leider aus einer Le und nicht immer zu bekommen. Habe ich im November ganz oft getragen. Habt ihr den Nagellack noch bekommen?

Was waren eure Favoriten im November? Lasst mir einfach einen Link zu eurem Post da, falls ihr schon einen verfasst habt, ich freue mich.

Eure Janina

Kommentare:

  1. Schöne Favoriten. Vor allem der Catrice Lidschatten :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der Chanel Lack is geil! Hui, gefällt mir sehr. GLG Silvi fashion-beauty-zone.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Der Catrice Lidschatten ist so schön; ich liebe ihn auch sehr. Schöne Favoriten; viele Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Favoriten! p2 Sheer Glam Fame gehört auch zu meine Favoriten neben dem Essence twilight breaking dawn blush '01 renesmee red'!
    LG Lejamatt :-)

    AntwortenLöschen
  5. tolle Produkte. Die Farbe des Chanel gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  6. danke für dein kommentar :)
    der P2 Lippenstift ist toll!!

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Favoriten! Sehr schöner Post!

    Liebe Grüße

    Tanja

    Giveaway on my blog www.modelovers.com

    AntwortenLöschen
  8. Das Rexona Deo hatte mein Freund mal , also das für Männer ^^ :D
    Das war mal in der DM Box, ihm hat es auch sehr gut gefallen, aber irgendwie war es nicht sehr ergiebig , deswege hat er es dann doch nicht nachgekauft :)

    AntwortenLöschen
  9. beautiful blog :)

    Maybe we can follow each other?

    welcome :)

    http://anngrigorieva.blogspot.ru/

    http://anngrigorieva.blogspot.ru/

    http://anngrigorieva.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  10. Danke für dein Kommentar :) es freut mich das dir meine Bilder gefallen.

    Lg Isa

    AntwortenLöschen
  11. Lovely products!
    I have this Essence nail polish, I love it! :-)

    Love your blog!

    Anne.

    AntwortenLöschen
  12. denn Essence Nagellack Nr. 01 Jacob`s Protection habe ich mir leider nicht gekauft, was ich langsam immer mehr bereue :/

    AntwortenLöschen
  13. Immer wenn ich diese Catrice Lidschatten sehe, bin ich sofort angefixt. Will dann am liebsten in die nächste Drogerie und mir zehn Stück kaufen. :D

    AntwortenLöschen
  14. Hab auch immer so trockene Haut, grad im Winter. Guter Tipp!
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Der chanel nagellack sieht echt schön aus!
    Und das rexona deo will ich auch endlich mal testen!

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen