Montag, 3. Dezember 2012

Essie "Leading Lady"

Hey Mädels,

ich hoffe ihr hattet alle einen schönen 1. Advent. Dieses Jahr ging bis jetzt sooo rasend schnell um, dass ich gar nicht mehr mitkomme:) Aber ich freue mich unglaublich über die Weihnachtszeit. Passend dazu hat Essie die "Leading Lady" Wintercollection rausgebracht. Das Herzstück und der wohl begehrteste Nagellack der Limited Edition ist auch "Leading Lady". Ich bin wirklich froh, dass ich ihn noch bekommen habe.

Preis 
7,95 € für 13,5ml




Der Auftrag ist durch den flach gebundenen Pinsel von Essie sehr gut, auch die vielen Glitzerpartikel behindern den guten Auftrag nicht. Der Nagellack deckt in zwei Schichten vollkommen.  Beide Schichten trocknen relativ gut und schnell durch. Ich habe allerdings noch den Essie "good to go" Topcoat aufgetragen, da die Oberfläche durch die vielen Glitzerpartikel etwas rau ist.

Fazit
Ein wunderschöner Weihnachtsnagellack, mit guter Qualität und einem guten Auftrag. Ich kann euch den Essie Nagellack "Leading Lady" echt empfehlen. Wenn ihr ihn also noch bekommen könnt, KAUFT IHN.

Eure Janina 




Kommentare:

  1. Oh. Eine tolle Farbe. Die passt so schön zu Weihnachten, lg

    AntwortenLöschen
  2. der ist so so so so wahnsinnig schön *_*

    AntwortenLöschen
  3. Diese Farbe ist wirklich so schön. Ich stand kürzlich vor dem Essiestand und hatte den Lack in der Hand, habe mich dann aber dagegen entschieden :O Er war mir dann doch zu teuer und ich habe noch genug koreanische Lacke ;)

    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. :) was meinst du was ich mich letztens gefreut hab ihn doch noch bei uns im dm gefunden zu haben ^^ ich bin auch überglücklich das ich ihn mein eigen nennen darf. hab lang genug drauf gewartet :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich dir gerne, habe mich auch total gefreut:)

      liebe Grüße

      Löschen
  5. Die Farbe ist toll! Wirklich sehr weihnachtlich. GLG Silvi fashion-beauty-zone.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ja mal gespannt, ob ich sie bekomme. :D Wahrscheinlich eher nicht, da ich mehr die nützlichen Dinge bekomme, um meine Wohnung noch zu perfektionieren, aber mal sehen. Vielleicht erbarmt sich ja mein Freund. :DD

    Leading Lady will ich auch unbedingt noch haben! Bei uns stehen zum Glück noch überall die Herbstkollektionen rum, sodass ich noch einen bekommen sollte demnächst. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drücke dir die Daumen das du den Lack noch bekommst :)

      Löschen
  7. Super Nagellack,wie lange hält der denn?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage den Nagellack jetzt seit Sonntag, bis jetzt hält er super.

      liebe Grüße

      Löschen
  8. wunderschön, den würd ich mir sofort kaufen.

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Süße,
    den Lack habe ich ja auch und liiiiebe ihn! Na, da ist auch klar, welcher Lack Heiligabend meine Nägel ziert ;o)
    Viele liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei mir wird es wahrscheinlich genauso sein an Heiligabend.

      liebe Grüße

      Löschen
  10. Ja, du hast recht, der Lack ist einfach wunderschön :)
    Du hast ihn richtig gut mit der Kamera eingefangen.

    Liebe Grüße,
    Jule

    AntwortenLöschen
  11. Diese Farbe ist einfach nur der Knaller !!!

    AntwortenLöschen