Mittwoch, 19. Dezember 2012

Drogerie Haul

Hi Mädels,

schon lange habe ich keinen ganzen Drogerie Einkauf mehr von mir gezeigt, also wird es ja mal wieder Zeit. Im Moment komme ich auch nicht wirklich oft dazu, einkaufen zu gehen. Ihr kennt das ja, der Weihnachtsstress.  Ich muss aber sagen, dass mir der Weihnachtsstress gefällt. Ich find es toll für meine Lieben Geschenke zu kaufen, auch wenn die Städte sowas von voll sind. Ich nehme mir jedes Jahr wieder vor, schon im November anzufangen, aber irgendwie schaffe ich es doch nicht alle Geschenke so früh zu besorgen. Ist das bei euch auch so ?
Nun aber zu meinem Drogerie Haul:



1. Alverde Duschcreme Macadamianuss Karitébutter: habe ich mir gekauft, weil ich schon die Bodybutter davon habe und sie lieeeebe. 

2. Balea Dark Glamour Creme Seife

3. Weleda Sanddorn Pflegeöl: da ich sehr trockene Haut habe und ich unbedingt etwas sehr reichhaltiges brauchte, habe ich zu dem Pflegeöl gegriffen. Ich kann schon sagen, es riecht super gut.

4. Color Star lip cream von p2 in der Farbe 071 Liz Taylor: die Farbabgabe ist hammer, hätte ich nicht mit gerechnet.

5./6. Dove Oil Care Shampoo+Spülung: hatte ich schon länger im Auge und ist jetzt endlich in meinem Körbchen gelandet.

Habt ihr auch ein Produkt von denen die ich gekauft habe und ihr könnt schon etwas dazu sagen?

Eure Jasmin

Kommentare:

  1. Die Handseife habe ich mir auch erst gekauft :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein hübscher Einkauf. :) Eine neue Pflegespülung wäre bei mir auch dringend wieder einmal nötig. Der Gloss (?) sieht so ganz gut aus, ein Swatch wäre cool ;)

    lg

    AntwortenLöschen
  3. ich darf mir keine hauls mehr angucken... dann will ich auch immer sofort los... :-D

    AntwortenLöschen
  4. die Duschcreme hab ich auch gekauft, da ich ebenfalls die Körperbutter liebe. Hier hab ich sie getestet: http://doppeltgefaelltbesser.blogspot.de/2012/09/alverde-duschcreme-macadamianuss.html
    Hatte mir mehr von versprochen, der Duft ist seeeehr dezent.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. die ersten beiden Produkte muss ich mir auch mal besorgen! auch wenns nur handseife ist liebe ich die LEs davon. ;) LG

    AntwortenLöschen
  6. Die Seife ist der Hammer, riecht genial :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen