Donnerstag, 13. Dezember 2012

Chanel Nr. 531 Péridot

Huhu ihr Lieben,

heute zeige ich euch einen meiner aller aller liebsten Chanel Nagellacke. Ich trage ihn sehr oft, denn er ist wirklich besonders. Auch wenn es schon einige Marken gibt, die den Nagellack nachgemacht haben, es kommt keiner an den Chanel Péridot dran. Für mich stimmt einfach die Qualität, denn er hält bei mir ohne Probleme eine Woche lang und auch der Auftrag ist super.  Ich finde es auch klasse, dass es den Nagellack immer noch zu kaufen gibt. Da überlege ich schon, ob ich mir ein back up kaufen soll.





Habt ihr den Nagellack auch? Wie findet ihr die Farbe ?

Eure Janina

Kommentare:

  1. :) mir persönlich ist der Chanel Lack eindeutig zu teuer ich habe die Kopie von Catrice von ihm und bin mit dem zufrieden. :P Die Farbe ist wirklich besonders.
    GLG

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe den Lack zwar nicht, aber die Farbe ist schick - kommt der von dem neuen p2-Lack recht nahe, lg

    AntwortenLöschen
  3. Such a beautiful shade!
    Chanel does the best unique colors! Love it!

    Kisses Janina! :-)

    Anne.

    AntwortenLöschen
  4. Mal abgesehen dass Chanel wirklich etwas teuer ist, gefällt mir die Farbe nicht ganz so gut. Sie ist schön, das auf alle Fälle, aber meinen Geschmack hätte sie nun nicht getroffen.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag diese Art von Farben auch sehr gern. Aber ich würde mir die günstigere Variante von Catrice kaufen!

    AntwortenLöschen
  6. Da stand ich heute bei Pieper vor... :-)

    AntwortenLöschen
  7. Finde die Farbe auch echt schön, aber es gibt ja ähnliche Varianten in günstiger, daher kaufe ich ihn nicht

    AntwortenLöschen