Dienstag, 18. Dezember 2012

Catrice Nagellack Nr. CO4 Soulful

Hi Mädels,

passend zu dem Lippenstift aus der SpectaculART Le von Catrice, gibt es einen Nagellack mit gleicher Bezeichnung. Es ist ein schöner beeriger Ton, mit ganz leichtem und feinen Schimmer. Durch den feinen Schimmer bekommt der Nagellack ein super schönes Finish und glänzt toll. Für mich eine sehr besondere Farbe, die ich so noch nicht habe.

Preis
2,49 € für 10ml 






Auftrag/Haltbarkeit
Der Auftrag ist wie gewohnt von den Catrice Nagellacken gut, der Lack deckt in zwei Schichten und hält auch dementsprechend lange. Habe ihn jetzt seit 4 Tagen auf den Nägeln und ich sehe noch keine abgesplitterten Stellen.

Falls ihr noch etwas aus der SpectaculART Le bekommen könnt, kann ich auch diesen Nagellack absolut empfehlen. Bei mir steht die Le noch, leider sind aber auch schon die meisten Produkte weg. Für mich ist dieser Nagellack ein klarer Kandidat für das Catrice Standartsortiment.

Habt ihr den Nagellack auch und mögt ihn gerne?

Eure Janina




Die Produkte wurde mir kosten- und bedingungslos von Cosnova zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

Kommentare:

  1. deb gibt es ja bei uns gar nicht^^
    sieht echt wundertoll aus;)
    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hm das ist schade, es ist eine wirklich tolle Farbe.

      liebe Grüße

      Löschen
  2. Der ist ja schön, habe ich letztens bei uns gar nicht gesehen.

    Viele Grüße, Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auf anhieb ist er mir auch nicht aufgefallen:)

      Löschen
  3. Tolle Farbe! LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. die ist sooo wunderschön, genau mein geschmack ^^

    AntwortenLöschen
  5. Von dieser LE habe ich gar nichts mitgenommen. Dieser Lack ist sehr schön, besonders der Schimmer gefällt mir echt gut und peppt ihn noch etwas auf.

    lg

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe sogar mal einen Artikel darüber verfasst. ich mag ihn sehr gerne (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann werde ich mal bei dir vorbeischauen :) ich mag ihn auch super gerne

      liebe Grüße

      Löschen
  7. Sieht super schön aus... kann man sich definitiv mal zulegen ;)

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe is echt klasse, so richtig schön weihnachtlich find ich :)

    Knutsch N.

    www.sleeplessinhighheels.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen