Montag, 17. Dezember 2012

Catrice Lippenstifte aus der SpectaculART Le

Huhu meine Lieben,

letzte Woche hat uns ein echt tolles Päckchen von Cosnova erreicht. Den Inhalt möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten, also werden wir euch nach und nach die Produkte vorstellen. Wir müssen sie auch erst testen, damit ihr unsere ehrliche Meinung zu den Produkten erfahrt. Die beiden Lippenstifte aus der "SpectaculART Le" habe ich jetzt die ganzen letzten Tage getragen und habe mir ein Urteil gebildet.
 
 Preis
 Je 3,99 € für 3,8g

1. Lippenstift Nr. C01 Artfully Lustrous: Eine sehr neutrale Farbe, die man immer tragen kann und eher rüberkommt wie ein Lippenpflegestift mit etwas mehr Schimmer. Meine Lippen sehen sehr gepflegt aus und fühlen sich auch angenehm an.




2. Lippenstift Nr. C03 Soulful: Als ich mir die Farbe zum ersten mal angesehen habe, dachte ich nur: "wow, das ist aber eine gewagte Farbe". Bis ich dann gesehen habe, dass es ein sheerer Lippenstift ist. Ich mag das sheere Finish sehr gerne und trage es auch oft im Alltag. Gerade für die Schule ist dieses Finish perfekt.
Und ich muss sagen, es ist ein toller Lippenstift, schade das man ihn nicht im Standartsortiment finden kann.


Für beide Lippenstifte gilt: tolles Finish, kann man immer tragen, super Tragegefühl. Meine Lippen haben sich den ganzen Tag über gepflegt angefühlt und sind nicht ausgetrocknet. Auf eine zusätzliche Lippenpflege konnte ich ganz verzichten. Schade, dass es nur Le Lippenstifte sind, ich würde mich noch über andere Farben freuen. Der einzige negative Punkt ist, dass sie nicht gerade lange auf den Lippen halten. Aber bei so einem guten Lippenstift, habe ich kein Problem damit, ihn etwas öfter aufzutragen.

Habt ihr einen Lippenstift aus der SpectaculART Le? und seid auch so begeistert wie ich ?


Eure Jasmin


Die Produkte wurde mir kosten- und bedingungslos von Cosnova zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

Kommentare:

  1. Also Soulful gefällt mir etwas besser als der andere Lippenstift. Das Ergebnis gefällt mir sehr gut, auch weil es heller ist als man bei dem Lippenstift denken würde.

    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Habe auch ein Päckchen bekommen. Der Soulful will leider bei mir nicht so schön auf den Lippen bleiben wie bei dir. Ich finde die Farbe einfach so schöööön :)

    AntwortenLöschen
  3. Aus dieses LE habe ich keine Lippenstifte mitgenommen. Bei den Sheer Produkten schwöre ich auf die p2 Sheer Glams! LG!

    AntwortenLöschen
  4. wow ich finde beide farben wirklich sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  5. oh LE der Nudeton gefällt. Aber Nein Nein Nein ich habe schon so viele ähnliche Lippenstifte.

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt der zweite Lippenstift, sieht einfach toll aus.

    Liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  7. der 2. Lippenstift sieht wirklich schön aus =)
    ich glaube den sollte ich mir auch holen ;)
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  8. der untere ist echt schön, der obere ist mir ein bisschen zu dezent^^
    aber trotzdem ganz hübsch;)
    xoxo

    AntwortenLöschen