Samstag, 22. Dezember 2012

3 Weihnachtsoutfits

Hi Mädels,

heute gibt es drei Weihnachtsoutfits von mir. Ich kann mich im Moment noch nicht entscheiden was ich tragen soll, es steht nur fest, dass ich auf jeden Fall ein Kleid tragen möchte. Vielleicht könnt ihr mir ja ein wenig dabei helfen mich zu entscheiden.

Outfit 1





Kleid: H&M
Schmuck: Primark
Strumpfhose: H&M
Schuhe: Vince Camuto


Outfit 2




Kleid: H&M
Kette: H&M
Strumpfhose: C&A
Schuhe: aus Paris


Outfit 3




Kleid:Zara
Kette: H&M
Strumpfhose: H&M
Schuhe: Stradivarius 


Welches Outfit gefällt euch am besten? Wisst ihr schon, was ihr anziehen werdet?

Eure Janina

Kommentare:

  1. Mir gefällt das zweite Outfit am besten. Ich hab noch gar keinen Plan was ich anziehen werde. Werde es dann spontan entscheiden.

    Lg, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde alle ganz schön, aber Nr. 1 ist mein Favorit, der Ausschnitt ist einfach so schön! Ich weiß übrigens noch gar nicht, was ich anziehen werde... Mal sehen. lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das erste am tollsten :)


    Von dem was man sieht hast du eine richtig tolle Figur übrigens :)


    Ich weiß noch nicht genau, was ch Weihnachten tragen werde, ich habe mehrere SAchen zur Auswahl und muss mich auch noch entscheiden^^

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie haben alle 3 Outfits etwas Besonderes an sich, kann mich nicht so recht entscheiden. Schön fände ich es auch, wenn du das Kleid von Outfit 2 mit der Kette von Outfit 3 und den Schuhen von Outfit 1 kombinieren würdest. :D LG :**

    AntwortenLöschen
  5. Also ich würde das erste Kleid anziehen! LG Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt Nummer 1 auch am Besten, wobei ich dieses Kleid mit den Strumpfhosen und den Ballerinas von Nummer 2 kombinieren würde. :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das erste Outfit echt schön :) Ich lieeeebe Spitze <3
    Leider weiß ich noch nicht was ich anziehen werde :D

    LG Gabby

    AntwortenLöschen
  8. Also ich finde das erste Outfit wirklich am schönsten :)

    AntwortenLöschen
  9. Danke für Deinen Kommentar! Ja, war in new York extra im Burberry Outlet um dort einen guenstigen Schal zu finden. Aber dort gab es leider nicht die klassischen Schals die ich gesucht habe sondern nur so geschwungene Tücher die mir nicht gefallen haben.Aber mit meinem jetzigen Schal bin ich auch sehr glücklich ;)
    Mir gefällt Outfit 2 am besten!

    AntwortenLöschen
  10. ich bin für Outfit Nr. 1 :)
    das sieht hammer aus!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  11. Die ersten beiden (ganz besonders das 2.^^) sehen wirklich toll aus!

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefällt Nummer 1 am Besten :)
    Mein Kleid sieht so ähnlich aus, hat nur lange Ärmel :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit langen Ärmeln ist es bestimmt auch super schön. Woher hast du das denn? Auch von H&M?

      liebe Grüße

      Löschen
  13. Outfit 3 zu weihnachten und nummer 1 zum ball :>
    Würde ich jetzt sagen :)

    AntwortenLöschen
  14. Definitiv das erste Outfit. Steht dir wirklich super!

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin auch für nummer eins, vielleicht auch mit der Kette von drei. Ist schließlich Weihnachten :)

    AntwortenLöschen
  16. Die sind alle so wunderschön, wobei das Spitzenkleid 2 mein Favorit ist. Ich liebe Spitze, beide Spitzenkleider sind so toll.
    So chic ziehe ich mich zu Weihnachten nicht an, etwas schon, aber eher ein Wollkleid. Das wären eher meine Silvester-Outfits.

    AntwortenLöschen
  17. Wünsche Dir übrigens tolles Weihnachtsfest und viele schöne Geschenke!

    AntwortenLöschen
  18. 1 und 3 finde ich hübsch, wobei 3 mein favorit ist!
    wünsche dir ein wunderschönes weihnachtsfest!
    liebe grüße, maya

    AntwortenLöschen
  19. Ich mag alle 3, aber das erste finde ich am allerschönsten ;)

    AntwortenLöschen
  20. danke für die vielen lieben Kommentare :)

    AntwortenLöschen
  21. Das erste Outfit find ich am Besten, und die Kette vom Outfit 3 ist echt schick..

    http://new-york-city-girl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. I like the second one! It's very chic!
    xo
    Eleonor

    AntwortenLöschen
  23. Wow! Die ersten Schuhe sind ja der Hammer! Gibt es die noch?

    AntwortenLöschen
  24. kannst du die ballerinas von Vince Camuto mal anziehen und ein foto machen? würde mich interessieren wie das aussieht bestimmt gut

    danke

    AntwortenLöschen