Mittwoch, 14. November 2012

Sleek Face Contour Kit "light"

Hi Mädels,

wie ihr wisst, habe ich einige Beauty Produkte aus London mitgebracht. Dort gibt es wirklich eine riesige Auswahl an den verschiedensten Marken.Ich hätte echt gerne Sleek, Barry M. usw. auch hier in Deutschland in den Drogerie Märkten. Aber wer weiß, vielleicht wird es eines Tages hier in Deutschland auch eine Sleek oder Barry M. Theke geben, ich hoffe drauf :)
Nun zum Produkt, ich habe mir das Sleek Face Contour Kit in der Farbnuance "light" für ca. 8€ (14g Inhalt) in London gekauft. Es gibt noch zwei weitere Farben, "medium" und "dark".

In Deutschland findet ihr das Sleek Face Contour Kit bei:


 
Verpackung
Wie immer Sleek like, schwarzes schlichtes Design, genau mein Ding. Im Kit ist auch ein kleiner Spiegel enthalten, also super für unterwegs.

Konsistenz/Pigmentierung
Die Konsistenz des Konturpuders und des Highlighters ist weich und seidig. Die Pigmentierung des Konturpuders würde ich als mittel einschätzen, also genau richtig zum konturieren. Der Highlighter ist dagegen stärker pigmentiert. 

Auftrag
Für den Auftrag benutze ich am liebsten meinen etwas kleineren Inglot Pinsel, der sich perfekt zum konturieren eignet. Das Konturpuder kann man mit leichter Hand dann schön gleichmäßig auftragen. Auch das verblenden ist gar kein Problem.
Der Highlighter ist in einem schönen champanger Ton gehalten, der viel Schimmer beinhaltet.
Ich benutze ihn jetzt nicht mehr so oft, da ich im Moment nur noch den von Rival de Loop *hier* benutze.
Allerdings kann man auch beide Farben sehr gut für ein Alltags AMU und den braunen Ton als Bronzer verwenden, habe ich beides schon öfter gemacht.






Fazit
Ich bin mit dem Face Contour Kit in "light" von Sleek völlig zufrieden und bereue den Kauf auf keinen Fall. Ich freue mich jedes mal wieder aufs neue, wenn ich das Kit benutze. Für mich ist es auch ein "Allrounder Kit", da man auch ein schönes schlichtes AMU schnell damit schminken kann. Das Konturpuder als Bronzer zu verwenden ist natürlich auch kein Problem.
Super Produkt, was ich empfehlen kann.


Habt ihr auch so gute Erfahrungen mit den Sleek Produkten?

Eure Janina

Kommentare:

  1. Ich habe mir auch gerade letztens das Konturkit gekauft und bin super zufrieden. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebäugele auch schon länger mit diesem Set... Bin mir aber unsicher ob ich light oder medium brauche. Kannst du vielleicht noch ein FOTD mit dem Produkt zeigen? Das wäre total super :)
    Liebe Grüße, Leni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich kann die Tage noch ein FOTD mit dem Konturkit posten :)

      liebe Grüße

      Löschen
  3. Das sieht auch richtig gut aus. Ich finde Sleek stellt super sachen her. Ich liebe die Lidschattenpaletten und habe mitlerweile glaube 10 Stck. ich weiß garnicht, wie ich mich ohne geschminkt habe XD

    AntwortenLöschen
  4. Solche Konturenkits gefallen mir sehr. Daher habe ich mir die palette von Zoeva vor einiger Zeit gekauft da habe ich alles was das Konturiermädel sich wünscht ^^

    AntwortenLöschen
  5. England muss schon Drogerietechnisch gesehen schon ein Mekka sein ;-) Da die Pixiwoo Schwestern dieses Kontourkit oft in ihren Videos benutzen, war ich schon interessiert dran, aber ich glaube, dass das Kontourpuder für meine Verhältnisse zu dunkel und auch etwas zu rotstichig wären.

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ein richtiger Fan von Sleek, habe Lidschattenpaletten und Blushes davon und die Farben und die Pigmentierung sind einfach super. Wirklich schade dass man es in Deutschland nur übers Internet kaufen kann.

    AntwortenLöschen
  7. ich habe mir schon mehrmal überlegt dieses konturkit zu kaufen, da ich endlich mal ein richtiges und vor allem passendes konturpuder bräuchte. aktuell benutze ich einen matten bronzer von essence, aber den kann ich irgendwie nie richtig dosieren, entweder man sieht gar nichts oder ich hab auf einmal nen braunen fleck im gesicht xD
    Mhhmm ich denke das überlege ich mir auf jedenfall nochmal, wenn du so begeistert davon bist :)
    lg

    AntwortenLöschen
  8. Das Konturpuder gefällt mir gut und könnte auch bei mir noch passen, obwohl ich etwas dunkler bin. Wäre eine gute und günstige Alternative zu Benefit Hoola, das ich im Moment benutze und sehr liebe.

    Liebe Grüße,
    Lia <3

    AntwortenLöschen
  9. ich wollte mir das auch immer mal zulegen, hab schon viel gutes gehört :)

    AntwortenLöschen
  10. toller blog ♥ schau doch bitte auch mal bei mir vorbei :-*

    http://laura-liveloveparty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. oh das ist ja toll, dass ich auch in hh seid! bleibt ihr auch im hotel? lg!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wir bleiben auch im Hotel :) Dann sind wir ja schonmal nicht alleine auf dem Rückweg vom Kino.

      Löschen
  12. Ich denke das Kit hätte ich mir auch mitgenomen :) LG Femi

    AntwortenLöschen
  13. Ich denke das Kit hätte ich mir auch mitgenomen :) LG Femi

    AntwortenLöschen
  14. Nun schminke ich mich schon wirklich lange, aber mit den Konturieren habe ich immer noch Probleme. Das sieht bei mir immer aus wie gewollt und nicht gekonnt. :D
    So ein "Kit" ist aber wirklich klasse und ich mag Sleek Sachen sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe das Kit auch, habs viel zu lange vernachlässtigt, danke, dass du mich dran erinnert hast! :) Als Lidschatten-Ersatz hab ichs noch gar nicht probiert, gute Idee!

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe Sleek habe schon einige Paletten aber immer noch nicht genug! Ich besitze auch das Kit (medium) und bin absolut zufrieden damit, benutze es echt gerne!

    AntwortenLöschen
  17. Sleek *.* Ich liebe diese Marke einfach, ich kann immernoch nicht verstehen, warum ich mir, als ich in London war, nur 5 Paletten mitgenommen habe und nicht das komplette Sortiment.
    Um das Face Contour Kit herum, mal sehen, wann es im Einkaufskorb landet ;)

    AntwortenLöschen
  18. I like the valuable info you provide in your articles.
    I'll bookmark your weblog and check again here frequently. I'm quite certain I'll learn many new stuff right here! Good luck for the next!

    Look at my web blog :: recommended you read

    AntwortenLöschen
  19. What's up, everything is going sound here and ofcourse every one is sharing facts, that's genuinely good, keep up
    writing.

    Also visit my homepage; top article

    AntwortenLöschen