Montag, 12. November 2012

Review p2 Sheer Glam Lippenstift 060 Fame

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch den Sheer Glam Lippenstift in der Farbe Nr. 060 Fame näher vorstellen. Ich besitze bis jetzt zwei dieser Sheer Glam Lippenstifte von p2 und bin von beiden positiv überrascht.

Preis
 1,95 €



Farbe
Bei der Nr. 060 Fame handelt es sich um einen rosa, mit koralligem Einstich. Es sind auch winzige Glitzerpartikel enthalten. Das ist eigentlich gar nicht mein Fall. Auf den Lippen kommen diese gar nicht raus, merken kann man sie auch nicht.



Textur/Auftrag/Duft
Es ist eine sehr glossige, sanfte Textur. Der Lippenstift gleitet schön über die Lippen und macht dadurch den Auftrag sehr leicht. Bei mir kriecht der Lippenstift auch nicht in die Lippenfältchen. Einen Duft konnte ich bei dem Lippenstift nicht erschnuppern.

Pflegewirkung
Der Lippenstift hat keine spürbar große Pflegewirkung, meine Lippen trocknen mit der Zeit aber auch nicht aus.


Haltbarkeit
Da es sich um eine glossige Textur handelt, hält der Lippenstift auch nicht so lange. Auf den Lippen hinterlässt der Lippenstift aber immer einen schönen Stain, was mir persönlich gut gefällt.

Fazit
Ich hätte nicht gedacht das mir die Sheer Glam Lippenstifte von p2 so gut gefallen. Ich habe auch vorher noch keinen p2 Lippenstift gehabt, also eine gute Premiere für mich. Mir gefällt persönlich die Textur und das sheere Ergebnis sehr gut. Es ist auch kein Problem den Lippenstift nach und nach aufzubauen. KAUFEMPFEHLUNG

Welche Farben habt ihr ? Und könnt ihr sie mir auch weiterempfehlen?

Eure Janina





Kommentare:

  1. Der sieht schön aus. Ich mag keine auffälligen Farben.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe gefällt mir sehr. hab eigentlich gedacht, dass die etwas künstlicher aussehen würde... :P

    AntwortenLöschen
  3. Den habe ich mir auch geholt und finde die Textur auch klasse! Ich mag generell lieber ein sheeres Finish bei Lippenstiften, sehr deckende trage ich eher selten.
    Ich habe auch noch den sex and the city und der Farbton ist auch wunderschön auf den Lippen!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage auch lieber ein eher sheeres Finish und nicht wirklich oft total deckende Lippenstifte :) "Sex and the city" werde ich mir auf jeden Fall mal ansehen!

      liebe Grüße

      Löschen
  4. Ich muss meine "Samlung" auch mal wieder erweitern. Ich mag die Lippies alle total gerne, weil sie nie "zu viel wriken"

    AntwortenLöschen
  5. Wow der aber total schön aus! :))

    Ich glaub die Dinger gibt es in Österreich noch gar nicht!? O-o

    ;*
    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hm das weiß ich leider nicht, aber bei uns gibt es die neuen p2 Produkte auch nicht in allen dm Märkten :( muss immer etwas weiter fahren um die Lippenstifte zu finden.

      liebe Grüße

      Löschen
  6. Die Farbe ist wirklich sehr schön und steht dir:) Gefällt mir gut. Ich hatte bis anhin noch keinen p2 Lippenstift.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist total schön! Vielleicht kommt er nächstes mal mit ins Körbchen. Danke für den Tipp. :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe steht Dir total gut und gefällt mir sehr! Danke für den Tip :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab diese und einige andere Farben auch und bin sehr angetan von den Lippenstiften, weil ich das Tragegefühl echt mag

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich eine sehr schöne Farbe!! *__*

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe mir die Farbe 090 Sex and the City zugelegt und bin sehr angetan!
    :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die werde ich mir dann auch mal ansehen :) Danke für den Tipp

      liebe Grüße

      Löschen
  12. Die Farbe gefällt mir super gut!
    Zum Glück sieht man die Glitzerpartikel nicht :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab Casablanca, der ist einfach nur rot, aber knallt nicht so wie 'richtiger' roter Lippenstift, deswegen trau ich mich auch den zur Schule zu tragen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha, ich seh grade, den hast du ja auch ;-)

      Löschen
    2. Ja Casablanca habe ich auch. Ich tupfe ihn für den Alltag immer nur auf die Lippen. Vielleicht probierst du es mal so, dann wird die Farbe nicht zu stark und du kannst sie auch problemlos in der Schule tragen :)

      Löschen
  14. Die Farbe gefällt mir besonders gut :)
    Hab noch ein schönen Abend!<3

    AntwortenLöschen
  15. Ich kann die Farben gar nicht aufzählen so viele hab ich :):) Ich glaube ich habe die ganze Palette :D:D
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei und wenn er dir gefällt, vielleicht folgst du mir ja :)
    S▲NDR▲
    sunkissedlovechild.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Wenn man den schwarzen Lack http://plaudereck.blogspot.de/2012/11/meinem-kopfkino-passiert-so-allerlei.html noch mit einem klaren Überlack lackiert, dann ist der auch nicht mehr so griselig und bekommt eine glatte Oberfläche.

    Der Lippenstift würde mir auch gut gefallen. Eine echt schöne Farbe - schön dezent, für alle Tage, lg

    AntwortenLöschen
  17. And a key to the programs success will be the development and implementation of an outreach and education
    campaign to encourage participation in the CLASS program.
    Predominantly the computer software will endeavor to lure you
    into paying for non-existent software program to clear away
    the viruses that are infecting your Computer. A good personal injury lawyer
    can save you from making a great deal of mistakes
    and can shoulder much of the hassle of knowing what to do about car
    repairs, car rentals, medical treatment, witness statements and the like.
    And so those who are suffering from high blood pressure
    should be careful not to have such health problem for long and unchecked.
    The doctor will ask about symptoms of metabolic disorders such as fatigue,
    headaches, cramping, mood changes, shortness of breath, and chronic
    diarrhea.

    My web-site ... leewill

    AntwortenLöschen