Donnerstag, 1. November 2012

Quick Tipp: Kaufmanns Haut- und Kindercreme

Hi Mädels,
 
heute habe ich einen Pflege Tipp für euch. Ich benutze seit einiger Zeit die Haut- und Kindercreme von Kaufmanns. Hört sich vielleicht am Anfang etwas komisch an, aber die Creme ist ein echter "Alles-Könner". Ohne die Creme gehe ich gar nicht mehr aus dem Haus, sie muss einfach immer in meiner Handtasche sein.




Ich benutze die Creme für die Lippen in der kleinen Tube (Unterwegs) und die größere Dose benutze ich nur zu Hause. Denn ich mag es gar nicht Unterwegs mit den Fingern immer in ein Produkt reinzutatschen.
Beide Produkte kosten ca. 1 € und sind somit wirklich günstig. Die kleine Tube habe ich aus der Apotheke und die normale Dose gibt es in der Drogerie zu kaufen.
Der Duft ist einfach toll, ich finde aber auch die meisten Baby-/Kinderprodukte vom Duft her himmlisch. Es ist so ein richtiger "Wohlfühlduft", der nicht zu stark ist.
Die Creme trage ich auch unter meinem Lippenstift, klappt wunderbar.

Fazit
Wer auch mit trockenen Lippen und trockener Haut zu kämpfen hat, dem kann ich diese Creme nur ans Herz legen. Die Pflegewirkung ist wirklich super, im Moment kommt nichts anderes an Pflege auf meine Lippen. Auch meinen trockenen Stellen im Gesicht und an den Händen hat die Creme gut geholfen.
Ich bin froh, dass ich das Produkt für mich entdeckt habe. Denn meine normale Pflegeroutine reicht bei dieser Jahreszeit nicht mehr aus.

Habt ihr auch schon Erfahrung mit der Kaufmanns Haut- und Kindercreme?

Eure Janina   



Kommentare:

  1. ich benutze sie auch und sie wirkt wahre Wunder bei meinen trockenen Lippen :) LG

    hast einen sehr schönen Blog, folge dir jetzt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich benutze sie auch und ich liebe sie. Ist für mich eins der besten Pflegeprodukte überhaupt. Auch an Ellenbogen, und trockenen stellen im Gesicht.

    AntwortenLöschen
  3. Den Allrounder habe ich in Dosenform auch Daheim. Sie darf nicht fehlen. Mag vorallem den Duft.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch einen Post zu der Creme veröffentlicht, weil es meine absolute Lieblingspflege für die Lippen ist... :-)

    Den Post kann man hier lesen: http://rinolana.blogspot.de/2012/03/german-die-beste-lippenpflege-der-welt.html

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe die creme in Dosenform,ja sie ist super :)

    AntwortenLöschen
  6. Meine Kollegin hat die Creme auch immer benutzt. Echt super!

    AntwortenLöschen
  7. ich finde sie auch sehr gut :)) toller tipp

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe die Creme auch und finde sie extrem toll!
    Sie riecht total nach Vanille, finde ich :)

    AntwortenLöschen
  9. Oh die creme hab ich auch noch irgendwo liegen :)
    xx
    snowwhite90.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Nichts für mich wegen dem Inhalt Petrolatum (billiges Erdöl)...

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe dazu ganz am Anfang meines Blogs sogar schon einmal einen post verfasst. (:

    AntwortenLöschen
  12. Kaufmanns ist richtig super ich liebe es!

    AntwortenLöschen
  13. Ich benutze sie auch für die Lippen.
    Die ist echt super

    AntwortenLöschen
  14. habe ich auchh beide! die sind super für die lippen!

    AntwortenLöschen