Mittwoch, 28. November 2012

p2 feel natural Concealer

Hallo Mädels,

ich habe schon länger nach einem neuen Concealer gesucht. Dabei habe ich mich nur auf Drogerimarken konzentriert. Dort gibt es ja wirklich schon eine riesen Auswahl an Concealern, also hatte ich die Qual der Wahl. Es gibt von vielen Marken interessante Concealer und meine erste Wahl fiel auf den Manhatten 2in1 Concealer mit dem fixing powder. Leider gab es den aber nicht mehr. Also kaufte ich meine zweite Wahl, den p2 feel natural Concealer in der helleren Nuance.

Preis
10ml für 2,75€





Farbe/Deckkraft
Ich habe mich für die Farbe 010 natural beige entschieden. Insgesamt gibt es zwei verschiedene Farbnuancen, 010 natural beige(hellere Nuance) und 020 natural caramel (dunklere Nuance). Die Deckkraft des Concealers würde ich als mittel beschreiben. Man kann den Concealer aber gut aufbauen, falls man eine höhere Deckkraft wünscht.


   
Inhaltsstoffe
AQUA, CYCLOPENTASILOXANE, BUTYLENE GLYCOL, POLYMETHYL METHACRYLATE, DIETHYLHEXYL ADIPATE, C11-12 ISOPARAFFIN, POLYGLYCERYL-4 ISOSTEARATE, CETYL PEG/PPG-10/1 DIMETHICONE, SORBITAN ISOSTEARATE, ZINC OXIDE, MAGNESIUM SULFATE, PHENOXYETHANOL, GLYCERIN, DIMETHICONE CROSSPOLYMER, HYDROXYETHYLCELLULOSE, SYNTHETIC BEESWAX, DISTEARDIMONIUM HECTORITE, ETHYLHEXYLGLYCERIN, STEARYL BEESWAX, BEHENYL BEESWAX, PROPYLENE GLYCOL, BENZOIC ACID, TOCOPHEROL, RUSCUS ACULEATUS ROOT EXTRACT, TALC, DEHYDROACETIC ACID, CENTELLA ASIATICA EXTRACT, HELIANTHUS ANNUUSSEEDOIL,ALCOHOLDENAT.,PANTHENOL,TRIETHOXYCAPRYLYLSILANE, CALENDULA OFFICINALIS FLOWER EXTRACT, HYDROLYZED YEAST PROTEIN, DIMETHICONE, AVENA STRIGOSA SEED EXTRACT, LECITHIN, AESCULUS HIPPOCASTANUM SEED EXTRACT, AMMONIUM GLYCYRRHIZATE, POTASSIUM SORBATE [+/- CI 77891, CI 77492, CI 77491, CI 77499]

Auftrag/Konsistenz
Durch den praktischen Schaumstoffapplikator (Lippglossapplikator) ist der Auftrag ziemlich sanft und einfach, auch die relativ flüssige Konsistenz trägt zu dem guten Auftrag bei. Also gut geeignet für die dünnere Hautpartie um die Augen herum. Ich tupfe mir ein paar Punkte unter meine Augen und klopfe sie sanft mit dem Ringfinger ein. 

Tragegefühl
Nach dem Auftrag sind meine leichten Schatten unter den Augen verschwunden. Meine Haut fühlt sich gut an und der Concealer lässt meine Augen viel wacher aussehen. Das Tragegefühl ist sehr angenehm und der Concealer hält in Kombination mit einem Puder sehr gut.

Fazit
Mir gefällt der p2 feel natural Concealer sehr gut und ich benutze ihn jeden Tag. Ich finde die Verpackung ansprechend und vorteilhaft. Der Auftrag des Concealers ist  unproblematisch, man kann ihn gut einarbeiten und das Tragegefühl ist angenehm. Alles in allem ein gutes Produkt, dass ich euch empfehlen kann.

Welchen Concealer benutzt ihr? Habt ihr den feel natural Concealer von p2 schon ausprobiert?

Eure Jasmin


Kommentare:

  1. Ich such auch schon ewig nach Dem concealer! aber gerade benutz ich den von NYX :)

    AntwortenLöschen
  2. der sieht gut aus und die Verpackung gefällt mir auch :).. momentan nutze ich den Airbrush Concealer von Clinique.. dies wäre aber auch eine Variante :)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Von diesem Concealer hört man ja momentan echt viel, vielleicht werd ich ihn mir doch mal genauer anschauen :)

    AntwortenLöschen
  4. oh ja es ist echt schwierig einen guten concealer zu finden.
    schöner post :)

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  5. Habe ihn mir auch kürzlich gekauft und finde ihn wirklich gut!

    AntwortenLöschen
  6. ich benutze ihn schon seit einer ganzen weile, aber ich bin sehr zufrieden, außerdem habe ich das gefühl dass er der haut auch gut feuchtigkeit spendet und somit sehr gut für die partie unter den augen geeignet ist

    AntwortenLöschen
  7. den Concealer hab ich noch nicht probiert. da ich bisher bei dem von Kiko hängen geblieben bin, wäre aber mal eine andere Möglichkeit wg. dem Applikator ist vllt sauberer als mit dem Finger im Pöttchen rumzumatschen ^^

    AntwortenLöschen
  8. Bin schon öfter schon an dem Concealer vorbeigelaufen, und da meiner fast alle ist werde ich ihn mal ausprobieren...

    Lg

    AntwortenLöschen
  9. tolle Review. Ich hätte garnicht gedacht, dass der noch einen Applikator hat XD

    AntwortenLöschen
  10. hatte ihn auch im Laden gesehen, aber dann den von RVL mitgenommen :D

    AntwortenLöschen
  11. Den Concealer hab ich noch nicht versucht, ich habe den Maybelline New York Fit me! :) Bin damit aber auch recht zufrieden.

    AntwortenLöschen
  12. ich benutze concealer und highlight pen von mary kay und komme mit dieser kombi am besten klar. :-)
    lg, maya

    AntwortenLöschen