Montag, 26. November 2012

OOTD 26.11.2012

Huhu ihr Lieben,

ich hoffe euch allen geht es gut und ihr hattet einen guten Start in die neue Woche. Heute gibt es mal wieder ein Outfit von mir. Ich trage im Moment gerne lässige Sachen, also Tshirt mit einer Bluse drüber und fertig.



Tshirt: Tom Tailer
Bluse: C&A
Jeggings: Bershka
Uhr: Michael Kors
 
Habt ihr auch eine Sache die ihr im Moment gerne tragt?
 
Eure Janina

Kommentare:

  1. Das trage ich auch sehr gern :P
    Oder Tshirt mit Cardigan.

    Das Tshirt gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Dicke flauschige Pullis :) Ich bin ein chronischer Kalthaber und trage zur Zeit wirklich am liebsten weiche und warme Pullover, am besten aus Wolle.
    Die Kombination gefällt mir sehr gut, auch wenn ich selber nicht gerne zu Hemden greife.

    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. :) so eine ähnliche karo bluse habe ich mir letzten monat noch gekauft, weil ich das so gern mit einem weißen top kombinieren wollte & jetzt liegt sie da im schrank mit dem etikett noch dran. sollte ich heute mal aus den tiefen herauskramen und waschen^^
    mir gefällt das outfit sehr gut ^^

    AntwortenLöschen
  4. momentan sind es bei mir dicke, warme pullis! :-) der look sieht ein bisschen bella-mässig aus, finde ich :-)
    lg, maya

    AntwortenLöschen
  5. Die Michael Kors gefällt mir sooo gut, ich hätte auch so gerne eine :D

    AntwortenLöschen
  6. Sehr cooles Outfit :)
    Gefällt mir sehr

    AntwortenLöschen
  7. Das T-Shirt ist sehr cool! Ich traue mich leider irgendwie nicht an Skulls ran (egal in welcher Form). Weiß auch nicht warum;-) LG Silvi fashion-beauty-zone.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. I love plaid shirts!
    Your watch is gorgeous!!!

    Good night! :-)

    Anne.

    AntwortenLöschen