Freitag, 30. November 2012

[New In] Essie und p2

Huhu ihr Lieben,

gestern konnte ich leider erst am Abend einen Post hochladen, da ich keine Bilder bearbeiten/hochladen konnte. Ein Post ohne Bilder ist ja auch nicht wirklich das wahre, deswegen musstet ihr leider warten. Aber nun kommen wir auch zur Sache :)
Gestern war ich bei dm und habe die tolle Wintercollection von Essie entdeckt. Hatte ja schon Angst, das Herzstück der Le "Leading Lady" nicht mehr zu bekommen. Aber ich hatte Glück und es waren noch ein paar Fläschchen von dem begehrten Nagellack da. Dazu passend habe ich auch noch einen der tollen p2 sheer glam Lippenstifte in der Farbe "sex and the city" gekauft, den tollen Tipp hatte ich von euch bekommen. DANKE! Beide Produkte sind in richtig schönen weihnachtlichen Farben gehalten, die jetzt schon auf mich warten, bis sie endlich benutzt werden. 



 Essie "Leading Lady"

 p2 sheer Glam Lippenstift "sex and the city"

Habt ihr die neue Essie Le schon entdeckt? Habt ihr es auf den Essie "Leading Lady" Nagellack auch schon abgesehen?

Eure Janina

Kommentare:

  1. Ouh ja den Leading Lady will ich unbedingt, ich bin auch die ganze Zeit hinterher :D aber leider gibt es denn bei uns immernoch nicht :/

    AntwortenLöschen
  2. Den Lippenstift habe ich auch und finde ihn wunderschön. Den Lack gibt es bei mir im dm immer noch nicht... Vielleicht ja heute :)
    Liebe Grüße, Leni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir gab es ihn ja auch erst ziemlich spät, ich hoffe du bekommst ihn noch.

      liebe Grüße

      Löschen
  3. Ich bin bisher noch sehr stark gewesen bei der Essie LE. Allerdings seh ich den Lack momentan so häufig, dass ich wirklich immer mehr überlege.
    Eigentlich bin ich kein Fan von Essie Lacken, aber Leading Lady ist tatsächlich genau mein Beuteschema. Dennoch... Mhm! Ich bin unsicher. Eigentlich will ich, dann aber wieder nicht... Wahrscheinlich will ich ihn in 2 Wochen unbedingt haben und finde ihn dann nicht mehr. Aber gut, hätte ich wenigstens Geld gespart :p

    AntwortenLöschen
  4. Ich will ihn auch !!!!! Ich hoffe ich werde ihn noch irgendwo bei DM finden :(

    AntwortenLöschen
  5. Der Nagellack ist wundervoll, genau so einen suche ich noch für die Weihnachtsfeiertage. Mal schauen, ob es den bei uns noch gibt :)

    AntwortenLöschen
  6. Der Essie Nagellack ist wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  7. Habe mir den Nagellack auch gekauft, aber noch nicht ausprobiert ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uiii dann musst du ihn unbedingt ausprobieren, er ist so toll.

      liebe Grüße

      Löschen
  8. Oh der Lippenstift ist soo schön! :)

    Und den Lack habe ich auch gekauft! :DD

    :**
    Melli

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Süße,
    den Lack habe ich mir am Dienstag gekauft, yeah! Ich liebe ihn (hoffentlich liest das mein Liebster nicht...)
    Hier auch mal Tragebilder ;o)

    http://www.diemissmini.blogspot.de/2012/11/nagellack-des-tages-oder-auch-notd.html

    Viele liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  10. hab die LE schon gesichtet, bin aber nach den ersten Swatches vom Nagellack irgendwie nicht ganz so dolle begeistert, um der Leading Lady so zu verfallen, dass sie einziehen darf.

    Dafür ist der Lippenstift gestern in den Warenkorb gewandert, schöne Farbe :) und kräftiger als man es bei der Reihe erwarten würde.

    LG!

    AntwortenLöschen
  11. Der Nagellack an sich ist ja echt schön, habe aber schon viel zu ähnliche Farben als dass ich dafür wieder 8 Euro ausgeben würde :)

    AntwortenLöschen
  12. Den Nagellack habe ich meiner besten Freundin zum Geburtstag geschenkt..sie trägt ihn nur noch :)
    Ich finde ihn auch total schön!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das kann ich mir gut vorstellen, der Lack ist einfach zu schön :)

      liebe Grüße

      Löschen
  13. Bei uns war von der LE gestern noch nichts zu sehen!
    Swatch???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mache bald ein paar Tragefotos :)

      liebe Grüße

      Löschen
  14. Ich habe von Essie ein 3er Pack gesehen wo dieser Lack, ein sehr schöner roter und ein goldener aus der aktuellen LE drin waren für 15 Euro (sind kleinere Flaschen).
    Ich habe mich aber noch nicht entschlossen diese zu kaufen.
    Wie ist der Lack den so??

    Den Sex in the city habe ich auch und finde ihn ganz wunderbar.

    Lg
    ms-beautycorner.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage den Nagellack gerade und finde ihn super :) bis jetzt hält er gut (seit Sonntag)

      liebe Grüße

      Löschen
  15. Leading Lady ist der Hammer, daran wirst du bestimmt Freude haben =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja, ich habe sehr viel freude an dem tollen Nagellack :)

      liebe Grüße

      Löschen
  16. Haha, ja abgesehen habe ich definitiv auf Leading Lady. Kaufen müsste ich ihn sogar 2x da meine Schwester auch nur noch drauf wartet. Aber wie das bei uns nunmal so ist... sowohl DM in meinem als auch im Stadtteil meiner Schwester keine LE sichtbar... Zum Mäuse melken!

    AntwortenLöschen
  17. Danke :) Der Nagellack sieht toll aus :)

    LG Isa

    AntwortenLöschen