Montag, 5. November 2012

Neue Lippenstifte von p2 und Manhattan

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir am Freitag drei neue Lippenstifte gekauft. Einen  X-treme last&shine von Manhattan in der Farbe 43N und zwei von p2. Auf die beiden p2 Sheer Glam Lippenstifte (jeweils 1,95€) in der Farbe 060 Fame und 080 Casablanca  habe ich es schon länger abgesehen. Leider waren aber immer alle Lippenstifte aus dem neuen Sortiment ausverkauft. Wenn es dann mal welche gab, waren sie schon benutzt. Also musste ich mich wirklich lange gedulden, es hat sich aber auf jeden Fall gelohnt. Mir gefallen die beiden p2 Sheer Glam Lippenstifte total. Man kann sie gut im Alltag tragen, sie aber für den Abend auch nach und nach aufbauen. Der rote Lippenstift in der Farbe Nr. 080 Casablanca ist mein absoluter Favorit.
Ich trage ihn so auf, dass ich etwas Lippenstift auf meine Lippen gebe und diesen dann leicht einklopfe. Dadurch entsteht ein toller Look, der länger hält, als bei normalem Auftrag. Ich bin begeistert. Reviews zu den Lippenstiften werden bald folgen. 



v.l.n.r: Manhattan 43N , p2 080 Casablanca, p2 060 Fame



 Fazit
Bis jetzt finde ich die Sheer Glam Lippenstifte von p2 super. Ich habe auch schon einige gute Reviews gelesen.
Zu dem Manhattan Lippenstift kann ich noch nicht viel sagen, denn die p2 Lippenstifte haben ihm definitiv die Show gestohlen. Aber auch zu diesem Lippenstift wird eine Review folgen.
Ich werde die Tage nochmal die anderen p2 Sheer Glam Lippenstifte unter die Lupe nehmen, vielleicht kommt ja noch der ein oder andere mit nach Hause. Könnt ihr mir eine Farbe empfehlen?

Wie findet ihr die drei Lippenstifte? Habt ihr schon einen Sheer Glam Lippenstift von p2?

Eure Janina

Kommentare:

  1. Ich habe 2 von den sheerglam stiften und weitere werden folgen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. welche möchtest du dir denn noch kaufen ? ich bin so unschlüssig...

      liebe Grüße

      Löschen
  2. Muss ich mal im Laden begutachten :)

    AntwortenLöschen
  3. schöne Farben :) den "Fame" Lippenstift muss ich mir mal nachkaufen :)

    AntwortenLöschen
  4. Den Fame von p2 habe ich auch und ich mag ihn sehr <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der ist wirklich schön und schlich :)

      Löschen
  5. uhh der Fame Lippenstift sieht toll aus...den hol ich mir auch glaub ich noch :D

    AntwortenLöschen
  6. Habe mir auch 4 Stück auf einmal gekauft. (darunter auch Fame! und Casablanca)
    Tolle Lippenstifte... Es kommen sicherlich noch mehr dazu!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. welche hast du dir denn noch gekauft? kannst du mir vielleicht noch einen empfehlen?

      Löschen
  7. von den 3 gefällt mir Fame am Besten. Freue mich auf Tragebilder.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bald werden Tragebilder in einer Review folgen :)

      Löschen
  8. Mir gefallen alle drei Farben sehr gut :)

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  9. A lot of people will state that more than 20,
    000 coffee houses are found in Cairo. There were also interesting garden "flowers", made from
    tin cut into petal shapes, bolted together on
    an aluminum rod, with bottle caps as the center.
    Born in the village of Kafr Tahla outside of Cairo,
    El Saadawi received female genital mutilation (FGM) when she was six years old.
    God gets all buddy-buddy with Satan and in fact hires Satan to cause our hero all sorts
    of misfortunes and calamities. The higher the or TC the softer and more lustrous the fabric and
    the more durable and less prone to shrinkage.



    my blog: egyptian newspapers

    AntwortenLöschen
  10. It is through the use of this medium that they wish to make in roads in the communications market.
    The advert designs can range from being simple text affairs that are very basic, which also tend to
    be less expensive, to the more expensive, fully graphic designed
    adverts with photo quality images that can take up a whole page of the newspaper.
    Newspaper production is known to be the most lucrative and respected industry in the
    modern age. However, the English newspapers are much central to
    urban areas. But I made it to a telephone and called Vito
    Genovese who was at that time the most famous of New York's mafia bosses.

    Also visit my homepage click here

    AntwortenLöschen
  11. The DE particles act to puncture the exoskeletons of most insects, mites, fleas, ticks,
    etcetera, causing them to die by dehydration. In addition, fertilizer restores to the soil nutrients that are absorbed by years of growing the same vegetable plants in the same location.
    In some cases, the quantity of materials for making compost in the amounts desired (an annual
    layer 2 inches deep across the garden) cannot be obtained.


    Here is my web-site - splotch

    AntwortenLöschen