Donnerstag, 8. November 2012

Kiko's Holo Nagellack Nr. 400 "steel grey"

Huhu Mädels,

wie ihr wahrscheinlich schon wisst, mag ich total gerne Holo-Nagellacke. Leider kann man in der Drogerie keinen Holo-Nagellack finden und auch bei den Highend Marken wird man nur selten fündig. Vor ein paar Wochen kam aber Kiko mit der "Lavish Oriental" Le raus und siehe da, es gab gleich mehrere tolle Holo-Nagellacke. Ich habe mich super auf die Le gefreut und auch zwei der Lacke mitgenommen. Heute möchte ich euch den Holo Nagellack Nr.400 "steel grey" vorstellen.

Preis
Es sind 11ml enthalten und gekostet hat der Nagellack 4,90 €




Auftrag
Ich komme mit den etwas dünneren langen Pinseln von Kiko gut zurecht. Der Auftrag hat daher gut geklappt. Die erste Schicht ist leider etwas streifig geworden, daher war eine zweite auf jeden Fall nötig. Nach der zweiten Schicht ist der Lack aber absolut deckend und streifenfrei.

Trocknungszeit
Der Nagellack war nach ca. 2 Minute schon ganz trocken, hat mich sehr positiv überrascht.


Haltbarkeit
Bei mir hat der Nagellack 5 Tage gut auf den Nägeln gehalten. Es ist nichts abgesplittert. Das ablackieren war auch völlig problemlos.

Finish
Mir war das Finish ohne Topcoat einfach etwas zu matt. Deshalb habe ich den Essie Topcoat Good to Go drüber aufgetragen. Ich würde bei diesem Nagellack auf jeden Fall einen Topcoat empfehlen. 

Fazit
Ich finde den Holo-Effekt beeindruckend. Die Nägel sehen je nach Lichtverhältnis immer anders aus, das gefällt mir einfach. Auch mit dem Auftrag und der Qualität bin ich zufrieden. Toller Nagellack :)

Habt ihr euch auch aus der "Lavish Oriental" Le einen Holo Nagellack gekauft?

Eure Janina

Kommentare:

  1. Sieht echt nicht schlecht aus und er erinnert mich ein wenig an den, den ich von ANNY daheim im Regal stehen habe. :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow der Effekt ist klasse. Sieht total schön aus. Ich habe noch gar keinen kiko lack, vlt sollte ich das mal.ändern.

    AntwortenLöschen
  3. Hab auch so einen ähnlichen von Kiko :=

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaa, gefällt mir! Bin grad total im Holo-Fieber :)

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht echt total schön aus! :)

    AntwortenLöschen
  6. omg dieser nagellack ist wunderschön :)
    danke für deine lieben kommentare ;)
    schade, dass es das duschgel bei euch nicht gibt - ich mach aber demnächst ein gewinnspiel und dabei gibts unter anderem das zu gewinnen ;)
    dein blog ist voll süß - folge dir jetzt
    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. Toller Lack, obwohl ich gar nicht so auf Holo stehe ;)

    Ich war auch das erste Mal in Berlin und bin total begeistert. Würde sofort wieder hinfahren!

    AntwortenLöschen
  8. stehe total auf den effekt :) echt toller nagellack

    AntwortenLöschen
  9. Der Holo Effekt ist ok allerdings gefällt mir die Farbe nicht wirklich.

    AntwortenLöschen
  10. Cool. Der wäre auch was für Silvester oder Weihnachten. Werd ich mal testen.:-) GLG Silvi fashion-beauty-zone.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. boah, der lack ist ja echt geil.! den muss ich auch haben..:D

    AntwortenLöschen
  12. Die Farbe ist sehr schön :) Der Nagellack sieht einfach total super aus, habe auch 3 von Kiko und ich mag die Qualität total, richtig gut!

    AntwortenLöschen
  13. Der sieht echt schön aus! Haben will! <3

    AntwortenLöschen
  14. So schön der Holo! Ich hab nur einen Pupa-Holo bisher. Leider gibt es ja bei uns in Ö keinen Kiko. Zu Weihnachten bin ich in Spanien und dort gibt es gottseidank einen - da muss ich dann dringend für meine Nägel einkaufen gehen!

    Liebe Grüße

    Jenny

    shadesof-ivory.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  15. Die Farbe ist ja der Hammer!
    Viele liebe Grüße ;o)

    AntwortenLöschen