Dienstag, 6. November 2012

Favoriten im Oktober

Hi Mädels,

mein letzter Favoriten-Post ist schon etwas länger her. Also wollte ich euch mal die Produkte zeigen, die ich im Oktober ständig benutzt habe.


1. Essence 24h hand protection balm "apple cinnamon punch" : ist bei mir schon ein MUSS. Jedes Jahr wieder kaufe ich die Winter Edition der Essence Handcreme. Mir gefällt dieser Duft ganz besonders gut und die Pflegewirkung ist für mich im Moment noch ok. 
Kauft ihr die Winter Edition auch jedes Jahr wieder?

2. Essie Recessionista: Für mich ist Essie wirklich eine TOP Marke in Sachen Nagellack. Die Konsistenz, der Pinsel, der leichte Auftrag, die Haltbarkeit...alles spricht für sich bei dieser Marke. Die Farbe "Recessionista" mag ich besonderes gerne und ich habe ihn im Oktober ganz häufig getragen. *hier*

3. Clinique all about Eyes rich Creme: Mein ständiger Begleiter. Ich benutze die Augencreme jeden Tag, ich weiß das ich auf die Creme immer zählen kann und sie ihren Job gut erfüllt. Was ich an der Augencreme noch super finde, sie ist sooo sooo ergiebig. 
Review: *hier*

4. Rival de Loop Young Highlighter Powder: Ein ganz toller, sanfter Highlighter. Die seidige Textur schätze ich besonders. 
Review: *hier*

5. Bübchen Waschen&Cremen mit 1/3 Bodylotion: Dieses Produkt habe ich absolut für mich entdeckt. Ich mag den sauberen und frischen Geruch sehr gerne, auch die Pflegewirkung ist für den Herbst toll. Kann ich euch empfehlen.

Was sind eure Favoriten im Oktober gewesen?

Eure Janina

Kommentare:

  1. Die Handcreme riecht unglablich toll. Ich liebe die Editionen davon.

    AntwortenLöschen
  2. Die Handcreme ist zurzeit auch mein ständiger Begleiter. Sie riecht sooo toll! Wie Weihnachten ^~^

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Die Handcreme habe ich auch und liebe sie total. :) Oh der Lack und der Highlighter sind toll! *__* Ich finde im allgemeinen, dass die Sachen von Clinique sehr ergiebig sind.

    AntwortenLöschen
  4. Den Highlighter von Rival de Loop Young liebe ich. Seitdem er sich in meinem Besitz befindet benutze ich keinen anderen mehr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich benutze ihn auch nur noch und lasse meine anderen außer acht!

      liebe Grüße

      Löschen
  5. Ich nehme mir jedes Jahr vor keine LE Handcremen von essence zu kaufen, aber schlussendlich landen trotzdem alle drei im Körbchen :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde essie sehr hübsch. Sie sind mir aber einfach zu teuer (:

    AntwortenLöschen
  7. Ohh Danke :) Der essie lack ist richtig schicl! Den hätt ich auch gern ;>

    AntwortenLöschen
  8. Das Highlighter puder ist wirklich super vorallem für den preis!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das stimmt, der Preis ist echt unschlagbar gut :)

      Löschen
  9. Den Higjlight Puder werde ich mir auch noch zu legen, nach der guten kritik von dir :D
    und auch die Creme steht schon in den Startlöchern, Schatz hat sie gekauft, die wandert nun in meinen Adventskalender.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja toll im Adventskalender :) Muss ich auch mal machen, mit lauter kleinen Artikeln!

      liebe Grüße

      Löschen
  10. die handcreme hab ich mir auch geholt :)

    http://trangyn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Der Essie ist auch bei mir ganz hoch im Kurs =)

    AntwortenLöschen
  12. Der Essie Lack gefällt mir wirklich SEHR gut!
    Komischer Weise hatte ich im Oktober keine wirklich Favoriten.. ich habe eher viele neue Sachen ausprobiert und war von nichts so richtig begeistert - leider! :(

    Und danke für deinen lieben Kommentar. Das Makeup kam tatsächlich ganz gut an! =)

    AntwortenLöschen
  13. Die all about eyes rich ist meine Lieblingsaugencreme, suuuuuper! Die Essence-Handcreme finde ich aber nicht so toll, die Düfte sind super, aber die Pflege ist mir zu wenig.

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Auswahl :)
    Nur die Handcreme... Vor längerer Zeit hatte ich mir Essence 24h hand protection balm "Vanilla Apple Pie" geholt. Diese benutze ich mittlerweile nur noch in "Winternotfällen". Sie klebt, riecht sehr künstlich und ist für meine sensitiven Hände nicht so gut geeignet. Naja, als Duftfetischistin interessiert mich meine Sensitivität oft nicht ;)
    Na vllt hat sich ein bisschen was an der Zusammensetzung und den Düften getan ^^ (Sind ja echt viele die dir zustimmen).
    Sonst hole ich mir wohl wegen dir den Highlighter :D

    AntwortenLöschen