Freitag, 23. November 2012

Essence & Rossmann Twilight Blogger Event Hamburg

Huhu Mädels,

am Dienstag ging es für uns nach Hamburg. Anlass war das große Essence & Rossmann Twilight Blogger Event. Mit uns waren es insgesamt 100 Blogger/Youtuber, die zu diesem tollen Event eingeladen wurden. Also ging es direkt nach der Uni/Schule zum Bahnhof, denn wir sind mit dem Zug nach Hamburg gereist. In Hamburg wurde für ganz viele von uns ein Hotelzimmer gebucht. Als wir dort gegen 17:45 Uhr ankamen, waren schon sehr sehr viele andere tolle Mädels dort. Es wurden Fotos gemacht und Videos gedreht, so wie sich das gehört :)
  Wir verabredeten uns alle unten in der Lobby, damit wir gemeinsam zum Kino gehen konnten. Auf dem Weg zum Kino haben wir den tollen Ausblick auf Hamburg von einer Brücke aus genossen. Es sah einfach hammer aus...live natürlich noch besser...




Um 19 Uhr wurden wir vom Essence & Rossmann Team im Cinemaxx empfangen. Von zwei Mitarbeiterinnen haben wir jeweils ein Armband und zwei Verzehrgutscheine bekommen. Alle Mädels hielten sich im Vorraum des Kinos auf und unterhielten sich, es war toll. Aber den Überblick zu behalten war schon etwas schwer bei so vielen.
  Als es dann in Richtung Kinosaal ging, gab es eine tolle Überraschung. Jeder bekam ein Goddiebag von Essence & Rossmann, mit vielen tollen Produkten.
Im Kinosaal wurden wir vom angereisten Essence- und Rossmann- Team ganz lieb begrüßt und danach lief nur noch ein schöner Essence Werbespot und der Film fing an. TOLLER FILM!!!Hachjaaa die Bella, der Edward und der Jacob... aber wir wollen ja nichts verraten...







Nach dem Film trafen sich alle im Vorraum des Kinos und quatschten, bis es dann zurück ins Hotel ging. Wir liefen gemeinsam mit einigen anderen Mädels zurück und durften nochmal den schönen Ausblick über Hamburg bewundern. Da wir schon totallll müde waren, ging es für uns sofort auf unser Hotelzimmer. Für einige andere Mädels gingen es aber noch in die Hamburger City


Am nächsten Tag, auf dem Weg zum Zug...

.

.

 
Mädels die auch dabei waren (meldet euch bitte, wenn wir euch noch nicht verlinkt haben)



Es war ein rundum gelungener und toller Abend mit dem Essence & Rossmann Team. Vielen DANK dafür :)

Janina & Jasmin


Kommentare:

  1. Ich war auch dabei und fands echt einen gelungen Abend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte einen coralfarbenden Blazer an und passende Clutch dabei.

      Ich glaube, aber das ich doch auch nicht erkannt habe :s

      Löschen
  2. Danke für deinen Kommetar auf meinem Blog. Hab bei Greeklicious schon gestöbert. War wohl echt ein gelungenes Event. Find ich toll dass es solche Gelegenheiten für Blogger gibt :)
    Liebste Grüße
    Julia Sophie

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte leider kein Glück und war nicht dabei :-( aber toll, dass du hier etwas dazu geschrieben hast!
    Lg, maya

    AntwortenLöschen
  4. vielen dank, freut mich zu hören. kann ich zurück geben :)

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön :)
    In den letzten Twilight-Film gehe ich morgen rein. Bin schon voll gespannt :)

    AntwortenLöschen
  6. Huhuu!
    Ich habe euch leider nicht erkannt. Menno...schade! Aber es war wirklich ein ganz toller Abend.

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich toller Post :)
    Ich wär auch gerne dort gewesen, könntest du auch einen Post über die Goddiebag machen ?:)

    AntwortenLöschen
  8. Den blauen Pullover mag ich auch am liebsten, ist mal etwas Anderes :)
    Hach, das Event hört sich super an! :) Bei sowas wäre ich auch gerne mal dabei, nur um das Feeling mal zu erleben :)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. danke :)
    Der letzte Teil von der Twilight Saga war echt gut *-*
    wie fandest du ihn? :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand den Film auch echt super :) schade das es keinen Teil mehr gibt...

      liebe Grüße

      Löschen
  10. Ohh ich fands auch so toll! Die haben das sooo super gemacht und geplant! :)

    AntwortenLöschen
  11. Wie es aussieht warst du viel eher im Kino als ich, ich saß ganz vorne weil wir ziemlich spät rein sind.

    AntwortenLöschen
  12. is ja cool... und dann noch in der coolen Stadt Hamburg *_*

    AntwortenLöschen
  13. Oh nein du hast mich nicht gesehen? :D

    Ich kenne das Problem. Lese nun viele Posts über das Event und ärger mich, dass ich nicht mit mehreren ins Gespräch gekommen bin.
    Aber das Event war echt toll...

    AntwortenLöschen
  14. Und ich beiß mich in den Hintern, dass ich mich nicht angemeldet habe....

    AntwortenLöschen
  15. haha, dabei habt ihr mich sogar fotografiert ^^ saß in der Reihe vor euch, wie ich aus den Bildern schließe =) neben Conny...
    aber es ging wohl jedem so, dass er irgendjemanden verpasst hat :-/

    verlinkt bin ich noch nicht ;)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen