Dienstag, 13. November 2012

Essence Nagellack Nr. 114 "fame fatal"

Huhu meine Lieben,

ich habe die ganze Zeit über nur dunklen Nagellack getragen. Egal ob den aus der aktuellen Twilight Le von Essence oder anderen. Nun war es also wieder Zeit, dass etwas Farbe auf meine Nägel kommt. Dabei habe ich mich für ein klassisches rot von Essence entschieden. 

Preis 
gekostet hat der Nagellack 1,55€ und es sind 8ml enthalten



Auftrag/Deckkraft
Dank der neuen Essence Pinsel, klappt der Auftrag super. Auch die Deckkraft ist sehr gut, schon nach einer Schicht ist der Nagellack völlig deckend. Aber ich, die immer-zwei-schichten-lackiererin, hat natürlich noch eine zweite Schicht aufgetragen. Ich denke mir dann immer, dass der Nagellack noch besser aussieht und gleichmäßiger wird :)


Finish
Das Finish ist sehr glossig und wirkt sogar etwas nass. Mir gefällt das sehr gut, eigentlich bräuchte man also keinen Topcoat auftragen. Ich mache es trotzdem immer, dazu habe ich den Essie "good to go" Topcoat verwendet.

Fazit
Ich finde den Essence Nagellack Nr.114 "fame fatal" super. Der Auftrag, das Finish und das Preis-Leistungsverhältnis stimmen einfach. Für mich ist es das perfekte rot. Wer also noch nach so einem klassisches, kräftigen rot sucht, der kann diesen Nagellack ohne Bedenken kaufen. 
KAUFEMPFEHLUNG

Wie findet ihr das rot? habt ihr für euch das perfekte rot gefunden?

Eure Janina

Kommentare:

  1. ich habe den gleichen nur noch einen tick dunkler :)

    AntwortenLöschen
  2. Rot geht immer ^^ Ich find den Lack auch schön. Aber für mich kein haben Muss Lack. da ich schon rote besitze.

    AntwortenLöschen
  3. Hatte den auch letzte Woche drauf (die alte Version) und habe mir jeweils eine halbe Stunde Zeit zwischen den 2 Schichten gegönnt. Er hat beinahe ohne zu splittern eine Woche gehalten!!! :) bin begeistert!

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Rot. Gefällt mir gut. Die Lacke von essence sind ohnehin recht gut - finde ich zumindest, lg

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe rote Nägel einfach sehr!
    Hast wunderschön lackiert <3
    Liebste grüße

    AntwortenLöschen
  6. Rote Nägel sind klasse. Vorallem zu einem schlichteren Outfit! Ein wunderschönes klassisches ROT!
    LG Lejamatt :-)

    AntwortenLöschen
  7. Rote Nägel <3
    Ich kann nicht genug von roten Lacken kriegen. Ich liebe jeden Einzelnen in meiner Sammlung und werde mir dieses Exemplar auch noch einmal genauer anschauen.

    Liebe Grüße,
    Lia <3

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe genau den Gleichen!
    Der neue Pinsel ist echt toll :)

    lg Delilah

    AntwortenLöschen
  9. Den habe ich noch aus der alten essence Kollektion und finde ihn auch richtig toll ;) Ein perfektes rot :D

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Rotton!
    Für mich persönlich gibt es nicht DAS Rot, ich bin gerade froh, dass es sooo viele unterschiedliche Töne gibt :) Da ist für jede Laune was dabei

    AntwortenLöschen
  11. Ein wirklich schönes Rot! ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. tolle farbe ♥
    lieben Gruß

    Sarah
    http://www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  13. Hab den gleichen :) Die Farbe ist der Hammer

    http://ellenclairecosmetics.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin bei Essence Nagellacken eigentlich immer skeptisch. Aber der ist echt wunderschön . wie lange hält der denn so ?

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Farbe. Ich mag roten Nagellack aber gerne wenn er etwas dunkler ist.

    AntwortenLöschen
  16. Module 5 Find Content: Once you discover search phrases,
    Market Samurai helps you to save time, effort and frustration in the event it pertains to creating content material to your web-site.
    You may also link exchange to webmasters who may have sites on subjects similar in your own.
    If there are actually broken links on your own own site, avoid being afraid to correct it it could possibly tending
    to affect your pursuit engine rankings.

    my site; http://proimblogger.com/ultimate-demon-review/

    AntwortenLöschen
  17. Deciding to buy online can result in a huge cost savings while providing you the best options for your hair care needs
    today. s Therapy Treatment line, which is a lightweight replenishing treatment that protects and maintains hair condition.
    Both brands are popular in known hair salons and spas.


    Also visit my blog post hair products

    AntwortenLöschen
  18. Since the program is based on a real time world, users would not only be able to
    choose the weather of their choice but also the scenery.
    Now player can think that why they select this game.
    The End of Military Flight Sim Pro With this program you can take advantage of the military
    aspects of the game, landing and takeoff of an airplane taking includes carrier.
    Still, within each of these types of simulation games,
    certain games tend to rise to the top. Just attach
    a Joystick and pedals, and you could have a real experience of flying
    a plane.

    My web blog simulator

    AntwortenLöschen
  19. What kind of favorable publicity do you think you'd get from a once-a-month letter in your local publication. This means that your Egyptian cotton sheets will be much softer to sleep on than your ordinary cotton sheets. Stars and the loaded are sometimes (however, not always) capable to go beyond the holding out course of action to obtain immediate gratification. Approximate 46% of the daily newspapers are vernacular, 45% of them publish in Hindi and only 10% in English. Finer threads usually result in a much smoother and softer fabric.

    Take a look at my blog post; egyptian newspapers

    AntwortenLöschen