Montag, 5. November 2012

dm Lieblinge: Die neuen Abo's

ich bins nochmal mit einer Neuigkeit. Vielleicht weiß der ein oder andere auch schon davon bescheid, aber ich wollte nochmal alle informieren. Ab morgen gibt es wieder ein neues Abo der dm Lieblinge Box, aber hier alle genaueren Infos:
 
  • am 06.11.12 startet auf dm.de die Anmeldung für die dm Lieblinge Box
  • man hat insgesamt 24 Stunden Zeit sich anzumelden
  • das Abo läuft wieder über 3 Monate
  • es werden 5000 Glückliche ausgelost
  •  
     
 
Meine Meinung zum neuen Verfahren
Ich finde das Verfahren vom Grund her nicht schlecht, da es sehr fair ist. Jeder wird die "gleiche" Chance haben eine dm Lieblinge Box zu bekommen. Ich sehe es aber auch kritisch, denn ich glaube, dass sich einige mehrfach anmelden werden (unter mehreren Namen), um die Chance eine Box zu bekommen zu erhöhen. Falls jemand dann wirklich mehrere Boxen bekommen sollte, würden einige Boxen in den verschiedenen Märkten liegen blieben. Das wäre wirklich schade um so eine tolle Box. Aber vielleicht hat auch dm sich schon dazu Gedanken gemacht. Wir können gespannt sein.
 
 
Habt ihr auch vor, euer Glück zu versuchen? Wie findet ihr das neue Verfahren?
 
Jasmin

Kommentare:

  1. Ich werd diesmal mein Glück versuchen. Ich fande das Preis-Leistungs-Verhältnis bei den DM Boxen echt super! Ja, auf der einen Seite finde ich das neue Verfahren echt super. Da hat man wirklich die Chance ein Abo zu gewinnen. Allerdings verstehe ich auch deine Zweifel. Mal schaun, wie das Ganze abläuft. Ich bin sehr gespannt :)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich werde dieses Mal auch endlich mein Glück versuchen, da mich die DM Box irgendwie wirklich fasziniert!~
    Ich stimme dir aber auch zu, dass dieses Verfahren so seine Nachteile mit sich bringt. :(
    Ich bin gespannt, ob vielleicht sogar ich dieses Mal eine Box ergattern kann. :3

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hi,cool das es die dm Boxen wieder gibt.Euer Blog ist richtig gut! Ich hätte da mal eine Frage, wie habt ihr diese Fotoleiste ganz oben gemacht, weil meine Freundin und ich wollen nämlich unseren Blog verschönern und wollten auch so etwas machen, aber wir wissen nicht so ganz wie das geht :) wollt ihr uns vlt eine kleine Starthilfe geben und unser erster Follower sein,das würde uns sehr viel bedeuten :) danke schonmal! <3 Lg Coco vom beautycafé :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Info, habe die letzten Tage schon des öfteren auf der homepage nachgeguckt, aber dann muss ich morgen mein Glück versuchen!

    AntwortenLöschen
  5. hmm komisch...wenn ich auf die dm lieblinge seite gelange kann ich nur infos dazu lesen &nd auf die anmeldeseite gelange ich erst garnicht!?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wahrscheinlich kann man sich erst ein bisschen später anmelden! Bei mir klappt es auch noch nicht, also schaue ich heute Nachmittag nochmal :)

      liebe Grüße

      Löschen
  6. Vielleicht geht es wie beim letzten mal erst ab 14.00 :) bei mir gehts jetzt auf jedenfall noch nicht :(

    AntwortenLöschen
  7. ich finde das neue verfahren auch fair! hab mich direkt heute angemeldet :) danke nochmal fürs benachrichtigen, sonst hätte ich es wahrscheinlich wieder verpasst!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    ich habe mich auch mal beworben, vielleicht klappt es ja. Vielen lieben Dank fürs bescheid sagen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Hab die Anmeldung im Nov. verpasst.wann kann man sich wieder anmelden?

    AntwortenLöschen