Montag, 19. November 2012

Chanel Nr. 491 Rose Confidentiel

Hi Mädels,

heute möchte ich euch einen meiner liebsten Chanel Nagellacke zeigen. Es handelt sich um die Nr. 491 Rose Confidentiel, ein eher zurückhaltendes aber besobderes rosa. Perfekt für den Alltag geeignet und für mich ein rosa was immer geht. Ein Dupe habe ich leider noch nicht gefunden, es fehlt bei allen anderen Rosanuancen das gewisse Etwas. Für mich eine must-have Farbe :)





Wie findet ihr die Farbe? Was sind eure must-have Farben?

Ich wünsche Euch einen tollen Start in die Woche :)

Eure Janina 

Kommentare:

  1. Der Lack sieht wunderschön aus. die Chanel lacke sehen alle immer besonders toll aus finde ich.

    AntwortenLöschen
  2. Hatte vor kurzem eine ähnliche Farbe auf den Nägeln, hab auch ein NOTD verfasst, falls es dich interessiert kannst du ja mal vorbeischauen ;)
    Ich mag die Farbe, ist nicht zu auffällig aber für den Herbst als schöner Farbtupfer geeignet :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja ein absoluter Chanel Freak. Ich bin so froh das bald Malice in Deutschland ist (vllt hast du ihn schon gesehen). Mein Liebling ist 483 Vendetta aber ich finde einfach alle Farben so schön. Vendetta war mein erste Lack von Chanel, das war 2009. Nun habe ich hier eine kleine große Sammlung ;-)
    Die machen süchtig.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Eine traumhaft schöne Farbe. Ich habe eigentlich keine must-have Farbe oder besser gesagt zuviele. ;)

    lg

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist super schön!!
    Meine must-have Farbe ist ein klassisches Rot..geht immer :)

    AntwortenLöschen
  6. tolle klassische farbe :)
    habe dich getaggt
    LG

    AntwortenLöschen
  7. hab so einen ähnlichen von catrice

    würde mich freuen, wenn du mir folgen würdest.
    http://zoeloveslifestyle.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  8. die farbe ist wunderhübsch! ich weiss noch nicht, welche farben mir an mir am besten gefallen... ich probiere noch aus. :D
    lg, maya

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe ist wirklich richtig toll! Wieviele Schichten hast du denn lackiert?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe zwei Schichten lackiert, mache ich immer :)

      liebe Grüße

      Löschen
  10. Ohjaaa, schöne Farbe! <3
    Es gibt so viele schöne Nagellackfarben...ich könnte mich für kein Must-Have entscheiden :D

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die Farbe ist echt toll. Ich fürchte nur, Chanel liegt etwas über meinem Budget :(

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja eine tolle Farbe! Ich mag gerade rot- und lilatöne am liebsten.

    AntwortenLöschen