Dienstag, 27. November 2012

Caviar Manicure mit Ciaté

Huhu meine Lieben,

ich habe vor einiger Zeit von meinem Freund das Caviar Manicure Set von Ciaté bekommen. Darüber habe ich mich sehr sehr gefreut. Ich habe es mir irgendwie schwerer vorgestellt, aber den ausgefallenen Caviar Look zu kreieren ist kinderleicht. 

Das Caviar Manicure Set von Ciaté hat 20 gekostet und mein Freund hat es bei Karstadt bestellt.
Im Set ist ein schwarzer Nagellack und ein Nagellackfläschchen mit Microperlen enthalten. Die Optik von Ciaté gefällt mir sehr gut, schlicht aber mit der kleinen Schleife am Fläschchen besonders. Der schwarze Nagellack ist sehr flüssig, dadurch auch eher streifig im Auftrag. Mit der zweiten Schicht aber absolut streifenfrei und deckend. Mit dem dünnen langen Pinsel bin ich sehr gut klar gekommen.







Allerdings muss man für die Caviar Manicure mehr Zeit mitbringen als für einen normalen Nagellack. Die Trocknungszeit dauert insgesamt 15-20 Minuten.

Zur Haltbarkeit kann ich nur sagen, das versprechen bezieht sich auf 48 Stunden und bei mir hat das Design 3 Tage gehalten. Danach sind mehr und mehr Microperlen abgefallen.

Fazit
Ich finde das Design wunderschön, der Auftrag war leicht und die Optik ist mal was ganz neues. Leider verlieren die blauen kleinen Kügelchen schnell ihre Farbe und werden silber, finde ich sehr schade. Das blaue hat mir nämlich besser gefallen. Die Haltbarkeit empfand ich als ok. Insgesamt finde ich den Look wirklich klasse, aber der Preis ist auch ziemlich gesalzen. Aber auch Anni hat ein Microperlen-Set für die Nägel rausgebracht, gesehen habe ich es leider noch nicht. Werde mich die Tage nochmal danach umsehen.

Wie findet ihr das Caviar Design? Habt ihr es auch schon ausprobiert?

Eure Janina

Kommentare:

  1. Ich will das unbedingt auch mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  2. sieht super aus, das mag ich auch mal testen :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Pressebilder und das Ergebnis der Benutzerinnen, in dem Fall von dir, gefallen mir immer relativ gut. Allerdings bin ich nicht wirklich ein Fan von den Kaviarfingern und werde es denke ich auch nie kaufen. Der Preis hat es aber auch wirklich in sich, für dass das die Kügelchen dann ihre Farbe so schnell verlieren :(

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht sooo toll aus. ich muss mir sowas auch mal besorgen... Allerdings denke ich, dass man das sicher genauso gut wie mit diesen kleinen Nailart Kugeln machen kann. Die Kann man ja mit Klarlack mischen.

    AntwortenLöschen
  5. Also ich habe das Set von ANNY ausprobiert und bin absolut begeistert.
    Die Farbauswahl ist folgende: rot,rosa oder schwarz. Ich finde alle 3 toll, hatte mich dann aber doch für die rosane Variante entschieden. Mit 15€ ist auch dieses Set nicht unbedingt günstig, dennoch hat es mit wirklich überzeugt und ich bin fro ES getan zu haben ;)
    Falls du dich für ein Review interessierst:
    http://ch3rrychi.blogspot.de/2012/11/caviar-nails-review.html


    Liebste Grüße,
    Chi♥

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön *w* Aber halt schon sehr teuer... :/

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. ich finde das ja alles ganz hübsch, aber mich stören solche perlen leider sehr auf den nägeln, ich kann nich aufhören daran zu friemeln und dann ist in weniger als 2 stunden alles dahin.

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde caviar Nails sehr schön, aber nur aiuf einem Finger

    AntwortenLöschen
  9. Den Effekt finde ich richtig toll nur bin ich mir noch sehr unsicher ob es etwas für mich wäre auf allen Nägeln sieht es sehr fraglich aus aber dein Nagel sieht super aus (:

    AntwortenLöschen
  10. Sieht wunderschön aus ! Will inbedingt auch mal einen Ciaté lack :)
    Die sehn so süß aus ^^
    Schade das due blaue Farbe nicht lang hält aber silber ist ja auch schön ;)

    AntwortenLöschen
  11. Sieht toll aus! Ich wollte das schon längst mal probieren, denke aber ich warte bis zur Silvester-Party;-) LG Silvi fashion-beauty-zone.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde das mit den Schleifchen auch extrem süß :D
    Bin begeistert, dass es so einfach geht!
    Ich durfte mir vor ein paar Tagen ein paar Sachen von prettynailshop24 aussuchen und da hab ich auch solche Perlen ausgewählt, ich freue mich jetzt noch mehr die zu verwenden!
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  13. Sehen echt tol aus die Sachen. Ich mag deinen Header :)
    Liebste Grüße ♥
    http://h-setthefashion.blogspot.de
    Hab ne kleine Blogvorstellungsaktion am laufen :)

    AntwortenLöschen