Mittwoch, 7. November 2012

Balea Young Soft&Care 24h Wohlfühl Creme

Hi meine Lieben,

ich habe eine neue Gesichtspflege-Creme für mich entdeckt. Mit der Balea Young Soft&Care 24h Wohlfühl Creme komme ich sehr gut klar, auch wenn mir ein Punkt bei der Creme nicht so zusagt. Bisher habe ich das pflegende Feuchtigkeitsfluid von AOK benutzt (*Review hier*) . Ich probiere aber gerne neues aus, also kam die Balea 24h Wohlfühl Creme in mein Körbchen.

Preis
Es sind 50ml enthalten und gekostet hat die Creme um 2€, habe den Kassenzettel leider verlegt. Werde den genauen Preis nachtragen.




Duft
man kann einen deutlich blumigen eher künstlichen Duft wahrnehmen, der auch nicht schnell verfliegt. Für mich ist es gerade noch ok, da ich mit der Pflegewirkung sehr zufrieden bin. Für Duftsensibelchen, ist die Creme daher wahrscheinlich nichts.

Konsistenz/Auftrag
Es ist eine lockere Konsistenz, die sich sanft und schnell im Gesicht verteilen lässt. Der Auftrag klappt gut und die Creme zieht schnell ein. Zu erwähnen ist auch noch, dass die Creme bei mir nicht weiter nachfettet. 



Meine Meinung
Ich benutze die Creme immer in Verbindung mit meiner Nivea B.B. Creme und diese Kombi gefällt mir im Moment auch am besten. Da ich sehr trockene Haut habe, trage ich sie auch am Abend wieder auf. Die Creme fettet nicht nach und meine Haut fühlt sich seidig weich an.
 Für die, die genauso wie ich im Herbst/Winter eine sehr trockene Haut haben ist die Creme reichhaltig genug. Ich habe seit dem ich die Balea Creme benutze keine trockenen Stellen mehr im Gesicht, auch das Spannungsgefühl bin ich losgeworden. Der einzige negativ Punkt ist für mich der Duft.

Kennt ihr die Balea Soft & Care 24h Wohlfühl Creme ?
 
Eure Jasmin  


Kommentare:

  1. Tolle Creme, werde sie mir mal angucken :)

    AntwortenLöschen
  2. Hatte sie noch nicht, aber ich glaube, ich würde sie auch nicht ausprobieren. Meine Haut glänzt total schnell, daher brauche ich eher Spezialpflege. Der Preis ist aber unschlagbar.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt zu dem Preis kann man wirklich nichts sagen :)

      Löschen
  3. Huhuu,

    suche gerade Blogs wo es um Balea geht und hier ist ja schon was :D
    Fange gerade auch an "zu schreiben" vllt helft ihr mir ja und werdet mitglied meiner Seite?^^

    LG

    Ivy

    http://www.beautykiwiii.blogspot.de/

    AntwortenLöschen