Freitag, 9. November 2012

AMU mit den Essence Pigmenten

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute für euch ein AMU mit den Essence Pigmenten in der Farbe Nr. 14 "Strawberry Smoothie" und Nr.02 "Smell the Caramel". Ich glaube, dass auch diese beiden Pigmenten die beliebteste bei euch waren oder?
Ich arbeite nicht oft mit Pigmenten, aber diese beiden hier sind echt toll. Mit der Colour Arts Eye Base von Essence halten sie sehr gut und der Auftrag ist auch kein Problem. Ich finde metallische Pigmente(und auch Lidschatten) total klasse, egal ob für den Alltag oder den Abend.
Ich finde, dass ein dunkel roter Lidschatten immer sehr schnell kränklich aussehen kann, deswegen habe ich ihn eher vorsichtig aufgetragen.






Verwendete Produkte:
Essence Colour Arts Eye Base
Essence Pigment Nr. 14 "strawberry smoothie"
Essence Pigment Nr. 02 "smell the caramel"
Essence Super Fine Eyeliner Pen
Catrice Mini Max Mascara


Wie findet ihr Pigmente für ein AMU? 
 

P.S.: Wir waren leider nicht unter den Glücklichen und habe eine dm-Lieblinge Box ergattern können. Habt ihr denn eine bekommen?

Ich wünsche euch einen tollen Freitag :)

Janina  

Kommentare:

  1. sieht toll aus ... dieses strawberry sollt ich mir mal näher ansehen :D

    AntwortenLöschen
  2. ich finde das amu toll ♥
    leider hab ich auch keine dm-lieblinge-box bekommen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist echt schade mit der Box, naja vielleicht sind wir ja das nächste mal dabei :)

      Löschen
  3. wow das schimmert so richtig toll. Ich glaube ich werde mir auch mal welche besorgen, bisher habe ich sie immer ein wenig außer acht gelassen.

    (Die CCB Aktion ist leider schon vorbei)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade das die Aktion schon vorbei ist. Aber die Pigmente von Essence kann ich dir echt empfehlen, sonst sind ja so gut wie keine in der Drogerie zu bekommen. Erst recht nicht für so einen super Preis :)

      Löschen
  4. omg du hast wunderschöne wimpern…sind die echt??
    würdest mal ein mascara review machen?
    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke wie lieb von dir, und ja die sind echt :)
      Ich habe die Wimperntusche schon vorgestellt, schau einfach unter dem Label Catrice. Dort findest du alles was du suchst!

      liebe Grüße

      Löschen
  5. Wow wie toll,deine Wimpern finde ich auch super.

    AntwortenLöschen
  6. Die Pigmente scheinen echt ne recht gute Farbabgabe zu haben! :)
    Bin leider auch nicht unter den glücklichen Abonnenten der dm Box, schade, aber man kann ja nichts dran ändern. Immerhin jeden Monat 5 Euro gespart ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde, dass Pigmente immer eine sehr gute Farbabgabe habe. Daher musste ich auch mit dem rötlichen Ton etwas vorsichtig sein, es kann ja doch schnell kränklich aussehen. Vielleicht bekommen wir nächstes mal eine Box ab :)

      Löschen
  7. Antworten
    1. freut mich, dass es dir gefällt:)

      liebe Grüße

      Löschen
  8. Seht schönes AMU :)
    Deine Wimpern sehen ja toll aus *.*


    P.s.: Ich hab sie abbekommen *freu*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, lieb von dir :)
      Ohhh wie toll, ich freue mich für dich. Bin schon gespannt auf den Inhalt und den Post natürlich!

      liebe Grüße

      Löschen
  9. Danke schön! Sieht schick aus, aber für mich wäre das glaub ich zu farbenfroh, oder zu kröftig :) Ich bin gerade auf dem Dezent trip :D

    AntwortenLöschen
  10. Oh das sind aber schöne Farben. Muss ich mir auch direkt mal anschauen gehen.

    Ich habe heute auch ein AMU mit Essence Pigmenten auf meinem Blog geschminkt, nur das meines mehr in die Richtung SMOKY geht haha

    LG,
    Rinolana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe mir dein AMU schon angesehen, das ist wirklich toll geworden!

      liebe Grüße

      Löschen
  11. Gefällt mir sehr gut. Da ich auch beide Pigmente besitze muss ich das auchmal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schönes AMU. Die Pigmente harmonieren wunderbar zusammen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich finde auch gerade die beiden Farbe echt super zusammen.

      liebe Grüße

      Löschen