Mittwoch, 3. Oktober 2012

[Tag] Highend Kosmetik

Hi Mädels,

ich wurde von der lieben erdbeersahnetoertchen zu dem 8 Dinge Tag mit dem Thema "Highend Kosmetik" getaggt und mache gerne dabei mit.

1. Ich habe mehr Highend Kosmetik als ich gedacht habe...
2. Ich benutze Highend Kosmetik eigentlich täglich und will sie auch nicht missen
3. Auch wenn manche Produkte wirklich sehr teuer sind, die Qualität überzeugt mich meistens.
4. Am liebsten trage ich im Moment den soleil tan de Chanel Bronzer
5. und Lippenstifte von Chanel stehen bei mir auch ganz oben auf der Liste
6. Als Lippenpflege/Lippenstift benutze ich immer gerne einen meiner Clinique Chubby Sticks
7. Auch wenn es viele tolle Lidschatten Paletten gibt, meine liebsten sind die von Urban Decay "Naked 1+2"
8. Ich bin von der Qualität mancher Highend Nagellacke eher enttäuscht, denn sie halten nicht besser als andere.

Ich tagge zu dem 8 Dinge Tag mit dem Thema "Highend Kosmetik":




Kommentare:

  1. Toller Tag, da mache ich gerne mit =) lg naalita

    AntwortenLöschen
  2. bei mir ist Highend ziemli selten. Nur bei der Gesichtspflege sind teurere Produkte lieber.

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen kommentar :) habe mich sehr gefreut :D
    Leider habe ich nur wenige Highend Produkte :( Dafür reicht mein Taschengeld nicht aus...

    AntwortenLöschen

  4. Hello, I found your blog from a friend and I went to visit!
    I loved your post and I am going to stay on top of all the news!

    I hope my blog:

    www.todacharmosa.com

    If you want to follow me I'll be very happy! ♥ hugs

    http://lookbook.nu/pathymoreira
    http://facebook.com/blogtodacharmosa

    AntwortenLöschen