Dienstag, 2. Oktober 2012

Sleek Palette Nr.658 OH SO SPECIAL

Hi meine Lieben,

ich habe in London ja fleißig Sleek Make Up geshoppt. Unter meinen Errungenschaften war ja auch die Sleek "Oh so special" Palette. Auf einigen Blogs habe ich schon viel gutes über diese Palette gelesen und das war auch ein Grund warum ich sie gekauft habe. Der Hauptgrund waren natürlich die tollen Farben, die man super kombinieren kann und die mir sehr sehr gut gefallen. Mir ist es wichtig gewesen, dass ich eine Palette habe in der ich alles finde. Zur Not kann man auch einen der rosanen/pinken Lidschatten als Blush umfunktionieren und einen matten braunen Ton für die Augenbraun verwenden.

Heute möchte ich euch die Palette kurz zeigen und euch die Farben vorstellen...






 erste Reihe


 
zweite Reihe (unten)

Fazit
Ich finde die Farben und die Qualität der "oh so special" Palette einfach toll. Die Lidschatten sind buttrig weich im Auftrag, krümmeln kaum(nur der schwarze etwas) und die Pigmentierung ist super. Mein Fazit fällt also durchweg positiv aus und ich kann für diese Palette eine Kaufempfehlung aussprechen. Falls ihr sie noch nicht habt.

Wie findet ihr die Farben der Sleek "oh so special" Palette?

Eure Janina

Kommentare:

  1. die farben sehen wirklich toll aus. ich persönlich habe noch keine sleek palette, aber diese gefällt mir wirklich gut...wird bestimmt bald gekauft :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe sie auch und war von anfang an total begeistert! Ich nutze sie fast täglich und sie ist mein ständiger Begleiter :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Palette, habe sie auch noch nicht so lange :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Palette, allerdings hat es mir ein bisschen zu viel Rosa/Lilatöne ;) Die würden wohl unangetastet bleiben. Aber die 6 rechtsseitigen Farben wären dafür umso schneller leer.

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe schon lange ein Auge auf die Palette geworfen..so langsam kann ich echt nicht mehr widerstehen :D

    AntwortenLöschen
  6. ich möchte auch endlich mal eine sleek palette :(

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben sehen einfach toll aus ! *-*
    Besonders "the mail" hata mir angetan :3 schade das es die palette in deutschland nicht erhältlich ist :(

    AntwortenLöschen
  8. Die farben sidn echt schön. Danke übrigens für die lieben Kommentare. Würde mich freuen, wenn du mir folgst (:

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja lustig, ich habe gerade heute überlegt genau diese Palette zu kaufen. Danke für den Bericht und die Swatches. Ich muss jetzt online shoppen gehen... ;)

    AntwortenLöschen
  10. Ich liiiebe diese Palette, ich benutze sie sooo oft! (:
    Bei mir haben die Lidschatten aber noch diese Prägung. Wieso haben die neuen Paletten die jetzt nicht mehr? 'Box' und 'The Mail' benutze ich gemischt auch immer für meine Augenbrauen :D

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  11. Die Palette ist klasse, besitze sie auch. Allerdings noch mit der Waben-Optik. Glaube, dass die Lidschatten jetzt ohne Prägung weniger krümeln als bisher. Dennoch sind die Farben gut und sie ist bei mir häufig in Gebrauch.

    Viel Spaß damit :)

    AntwortenLöschen
  12. Die oh so special besitze ich auch und benutze sie auch unglaublich gerne! Mein Sorgenkind ist wrapped up - wir beide sind leider irgendwie nicht kompatibel ;o)

    Und ja, Sting ist echt hübsch, aber auch eine sehr auffällige Farbe. Mal schauen, wie sie sich alltagstauglich machen lässt.

    LG und danke für deinen Kommentar
    A.

    AntwortenLöschen
  13. Die Farben sehen echt klasse aus.:)

    Meine Schwester, hat den Wet N Wild Lippenstift aus einem Edeka Center.;)

    Liebe Grüße:*
    Theresa

    AntwortenLöschen
  14. Wow die farben sind echt toll (: sleek liedschatten sind echt super ! (:
    Ich hab jetzt einen blogpost zu dem essie nagellack gemacht , hier ist der link :
    http://foundmylovee.blogspot.de/2012/10/essie-sexy-divide-review-tragebilder.html?m=1
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde die Oh so special auch super. Habe mit den Sleek Paletten nur gute Erfahrungen gemacht. Schade das bei den neueren Paletten die Namen der Lidschatten noch immer nicht in die Palette geprägt wurden.
    LG Lejamatt :-)

    AntwortenLöschen
  16. Die Farben sind wirklich sehr schön ;).
    LG Schneeglöckchen

    AntwortenLöschen
  17. Diese Palette von Sleek habe ich noch nicht, obwohl ich schon 9 Paletten schon habe :D

    AntwortenLöschen
  18. Sleek Paletten sind sowieso super, diese hat echt hübsche Farben ;)

    AntwortenLöschen
  19. Und noch eine Sleek Palette die ich unbedingt haben muss *Seufz*

    AntwortenLöschen
  20. Ohhh, jetzt freu ich mich gleich noch mehr auf meine Palette! Die sollte nächste Woche ankommen! Die Farben sehen wirklich schön aus und ich bin froh mich für diese Palette entschieden zu haben!! Yeah!:)

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen