Freitag, 5. Oktober 2012

September Favoriten

Hallo meine Lieben,

endlich kommt mal wieder ein Favoriten Post von mir. Ich habe schon länger nicht mehr meine Favoriten gezeigt und desshalb wird es aller höchste Zeit. Ich habe im September einige Dinge ständig benutzt, denn ich weiß das ich auf sie zählen kann.



1. Maybelline ColorSensational Lippenstift in der Farbe 715 "Choco Cream" : riecht wunderbar nach Choco und ist ein rosa nude Ton mit einem kleinen braun Einstich. Passt gut zu einem etwas auffälligerem AMU, aber auch im Alltag.

2.  Astor Liquid Care SPF 12 Lip Gloss von Astor in der Farbe 100 "Innocent Pink" : Das Lip Gloss ist hell pink/rosa und hat keinerlei Schimmerpartikel. Der Auftrag ist schön seidig, meine Lippen kleben nicht und fühlen sich schön gepflegt an.

3. Garnier getönter Augen Roll-On : Habe ich den ganzen September über benutzt. Für mich ein Produkt, auf das ich mich immer verlassen kann und ich immer wieder gerne benutze.

4. Essence Marble Mania Blush, für mich einer der schönsten Le Blush's. Ich finde die Farbe wunderschön und der leichte Glow gefällt mir total gut. Ein absoluter Favorit von mir.

5. Catrice Glamour Doll Volume Mascara, habe ich jeden Tag im September benutzt. Ein tolles solides Produkt, welches schöne Wimpern zaubert. *Hier*schon vorgestellt.

6. Dolce & Gabbana "The One" , ich liebe den Duft und trage ihn sehr sehr gerne. Für mich auf jeden Fall ein Favorit, schon seit langer Zeit.

Was waren eure Favoriten im September?

Eure Janina

Kommentare:

  1. Den Augen Roll-On muss ich mir auch mal anschauen, aber ich befürchte er ist zu dunkel für meine helle Haut. Ansonsten gefällt mir der Lippenstift sehr gut :-).
    LG Schneeglöckchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist ganz hell, der Augen-Roll-On:)
      Und echt super..

      Löschen
  2. Das Parfüm hab ich von einer Freundin zum B-day bekommen es riecht soooooo lange und sooooo gut, ich liebe es! :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. die mascara werde ich mir beim naesten mal ansehen :DD die tragebilder sehen gut aus ! tolle Favoriten :)))

    AntwortenLöschen
  4. die Mascara muss ich auch unbedingt mal ausprobieren !♥

    AntwortenLöschen
  5. Der Lippie ist super schön! *__* Den Augen Roll-on habe ich auch gerne verwendet.Die Mascara sieht interessant aus. Tolle Favoriten. :)

    AntwortenLöschen
  6. Der Lippenstift hat eine ganz tolle Farbe, muss ich mir auch mal anschauen :)

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe das d&g parfüm...mein absoluter lieblingsduft

    AntwortenLöschen
  8. Den Lippenstift hab ich auch. Der riecht so toll :)

    AntwortenLöschen
  9. Hätte ich mir mal den Blush angesehen :P Ansonsten wundert es mich immer wieder wieviele doch mit der Glamour Doll zurecht kommen ;) LG

    AntwortenLöschen
  10. Ich kenne keines der Produkte, doch der Lippenstift sieht echt toll aus! Suche schon lange nach so einer Farbe. Danke für die Anregung. :) Sehr schöner & hilfreicher Blog übrigens, habt nun eine neue Leserin :**

    AntwortenLöschen
  11. Ooohhh, du hast einen meiner absoluten Lieblings-Düfte! Ich möchte mir auch unbedingt "The One" holen, weil ich den Duft toootal liebe, aber er ist leider ziemlich teuer... :-/

    AntwortenLöschen
  12. Ohja, genau diese Produkte würden auch unter meinen Favoriten landen!

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  13. der blush sieht so gut aus! schade dass es eine LE war...

    AntwortenLöschen
  14. Der Lippenstift ist aber wirklich schön :)

    AntwortenLöschen
  15. toller artikel! :)
    der lippenstift sieht toll aus, der hat eine tolle farbe *-*

    AntwortenLöschen
  16. der lippenstift schaut toll aus ! :) den roll on hab ich auch & kann ihn garnichtmehr von meinem tagesmakeup wegdenken , :)
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  17. Ich benutze den LE Blush auch ständig. Finde ihn richtig toll. Leider ist er mir aber kaputt gegangen. Ein Viertel ist leider zerbrochen, aber so ist er noch voll einsatzfähig. Fehlt nur leider ein Viertel :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Blush ist auch kaputt gegangen, leider :(

      liebe Grüße

      Löschen
  18. Oh, danke dir! :)
    Ich brauche dringend einen neuen Blush, werde mir den von Essence mal anschauen, danke für den Tipp - die Farbe sieht toll aus!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! :)

    AntwortenLöschen
  19. Den Garnier Augen Roll-On wollte ich auch schon öfter mal testen... mal schauen ob ich das nachholen werde!!

    AntwortenLöschen
  20. Das D&G Parfüm ist toll, meine Mama hat das auch :) Ich mag das auch total.
    Hast du dir den Catrice Lippenstift nun auch geholt?
    Ich denke, zu den beiden Alverde Produkten werde ich kein Review schreiben, da gibt es so viele Reviews auf ciao oder dooyoo, und ich wüsste nicht wirklich, was ich darüber schreiben soll ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Den Garnier Roll-On find ich auch richtig gut :) xx

    AntwortenLöschen
  22. Heey Mahoni,
    die Produkte von Wet n wild gibt es nicht mehr.
    Ich habe diese Produkte,alles umsonst bekommen,weil mein Vater mal beim Aussortiere gearbeitet hat und alles was weggeschmissen werden sollte,durften sie auch mitnehmen.
    Er sagt,dass es die nicht mehr gibt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso, da hast du ja Glück gehabt! Ich habe gelesen, dass es die Produkte jetzt wieder bei einigen Edeka Märkten und weiteren Supermärkten geben soll. Ich muss einfach nochmal schauen:)

      Löschen
  23. Hello Friend okay???
    I really like your blog, it has very creative posts.
    While it may va about my blog, I think you'll like:

    http://couturetrend.blogspot.it/

    If you are on Facebook please visit my fanpage, is updated all the time.

    https://www.facebook.com/couturetrend1

    I hope for you!

    Kisses

    AntwortenLöschen
  24. den Mascara muss ich nun auch endlich mal testen verläuft der auch nicht im Tagesverlauf?

    Viele Grüße
    Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein bei mir hält alles gut, ich habe schon öfter jetzt gelesen das die Mascara aber bei manchen verläuft. Ich finde sie klasse :)

      liebe Grüße

      Löschen
  25. Das Blush ist so toll! :)

    Wünsche dir einen schönen Sonntag<3 ,follow new :)

    AntwortenLöschen
  26. Schöne Favoriten!
    Hast du veilleicht Lust an meiner Blogvorstellungsaktion mitzumachen? Hier der Link: http://girls-world-in-time.blogspot.de/2012/10/170-crazy-girls-forever-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  27. Schön das es dir gefällt:)!
    Das blush sieht toll aus! :)

    Lg http://jule-takephotos.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. ich liebe Favouriten posts total :)Das aArfum riecht aber auch wriklich super!
    hab noch einen schönen Sonntag <3

    AntwortenLöschen
  29. sehr schöne Favoriten hast du da, den Garnier Roll-On mag ich auch sehr gerne.
    Ich habe dich übrigens getaggt und würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest,

    liebe Grüße
    Nati

    AntwortenLöschen