Dienstag, 23. Oktober 2012

Rival de Loop Young Highlighter aus der "Secret Romance Le"

Huhu ihr Lieben,

es gibt von Rival de Loop richtig tolle Produkte. Die muss man zwar erst finden, aber es sind durchaus Produkte dabei, die man gut kaufen kann. So ist es auch bei diesem Highlighter aus der Secret Romance Le. Als ich ihn gesehen und geswatcht habe, musste ich ihn kaufen. Es stellte sich auch als ziemlich guter Kauf heraus. Gekostet hat das gute Stück 2,49 und es sind 15g enthalten.
Es ist ein samtiges, feines Puder, dass sich durch die gute Textur super verblenden lässt. Es sind keine groben Glitzerpartikel enthalten und
sieht nicht zu "speckig" aus, sondern betönt vorteilhaft. Ein gleichmäßiges Ergebnis hinzubekommen ist nicht schwer.
 Ich benutze den Highlighter auch gerne am inneren Augenwinkel, dadruch sieht der Blick am Morgen doch schon frisch aus.

 




Fazit
Für mich ein guter Highlighter, den man ohne bedenken kaufen kann. Das Ergebnis wird gleichmäßig, dezent und lässt sich gut verblenden. Daher kann ich nur eine Kaufempfehlung ausprechen.

Habt ihr das Highlighting Powder schon? Mögt ihr gerne Highlighter?

Eure Janina      

Kommentare:

  1. Der sieht echt vielversprechend aus und deine Meinung dazu auch (:

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab ihn auch und bin sehr begeistert. Ich benutze ihn jeden Morgen.

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht echt vielversprechend aus. Ich bin gerade sowieso auf der Suche nach einem tollen Highlighter und da werde ich bei dem Preis wohl mal zu schlagen..

    AntwortenLöschen
  4. Der Highlighter gefällt mir nach deinem Swatch wirklich sehr :) Ich bin momentan auch auf der Suche nach einem schönen rosastichigen Highlighter , der nicht zu gülden wirkt.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, den habe ich mir auch vor ein paar Tagen gekauft und gestern gerewieved :) Ich finde ihn klasse und kann ihn auch nur empfehlen!
    Liebe Grüße,
    gwennie

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht wirklich toll aus. Leider bin ich ziemlich selten bei Rossmann und wenn, ist immer schon alles leergefegt bei den LEs... ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hab ich mir auch vor ein paar Tagen zugelegt!

    AntwortenLöschen
  8. Sieht schön aus :).
    LG Schneeglöckchen

    AntwortenLöschen
  9. Dieser durfte bei mir auch einziehen!
    Er ist wirklich gelungen und hat einen tollen Preis!

    AntwortenLöschen
  10. Danke für eure lieben Kommentare. Freue mich immer, wenn ich euch einen guten Tipp geben kann :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. danke der sieht toll aus! den werde ich mir auch holen! :)
    http://misscocktailchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Also ich benutze seit neustem Prime And Fine Highlighting Powder "010 Fairy Dust" von Catrice und bin total zufrieden. Natürlich, unauffällig und nicht "ölig". Der Secret Romance Highlighter hat aber einen anderen Unterton und somit interessiert er mich, weil ich Highlighter gerade erst für mich entdeckt habe ;) Danke!

    AntwortenLöschen